Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen

 

macht eure kaffeemschinen an und auf auf an die arbeit ;)

 

gruss Frank

 

 

Gerade angestellt! :D

 

@Kerstin: Um das Nachtlicht kümmert sich hier schon lange keiner mehr! Ist wohl eine Energiesparlampe eingeschraubt!

 

try_to_find

 

By the way: Wo ist eigentlich Cat mit Ihrer all morgendlichen fürsorglichen Verpflegung abgeblieben? :confused:

Link zu diesem Kommentar

jetzt erst noch mittag machen und dann voll krass

die 2te usv auseinanderschrauben und in einzelteilen zerlegen um die batterien zu tauschen denn die sind doch etwas leicht verformt !!!

 

(( da bin ich 2 Wochen in der firma neu und schon sag ich denen das das nix is wenn die USV ne Interne BetriebsTemp. von knapp 60°C haben )) :jau: toll gemacht vorherigerADMIN_undfirmawodaszuigsallesaufgebauthat

 

u.a. die Lüfter in den USVs laufen garnicht *ggg*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...