lefg 276 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moin am Board, moin Sebastian, das Wetter ist bereits schön hier in Lübeck, die Sonne strahlt vom Himmel. Cappuccino und Brot haben gemundet. Schönen Tag an alle wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 guten morgen! hab gerade ne packung toffifee (15 stück) vertilgt mit soviel zucker im blut sollte das ein guter tag werden :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moin Board, melde mich von der Urlaubsfront zurück :( . Mal sehen was bei der Arbeit so alles schief lief :mad: Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moinsen Leude, sitze hier vorm Rechner und draußen is super wetter, naja einen schönen Tag an alle im Board. MfG Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moin Heute Wirtschaftsprüfung ..... brech. Vor allem is heut wieder so ein ich arbeite von 8-24 uhr tag :shock: und das beste morgen habsch mein Seminar "wie teile ich mir meine Zeit besser ein" DA BIN ICK JA SCHON RICHTIG HEISS DRAUF :D Bsp. User a hat seinen Rechner komplett geschrottet, ich plane jetzt 60min ein da es ja keine probleme geben kann kann ich also meinen restlichen Tag bis auf die sec jetzt gaaaaaaaanz genau planen. Zum Glück richten sich "meine" user hier dann nach meinem Zeitplan :suspect: Nunja wenigstens is das Wetter in Topform. Also dann mal viel spass euch allen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 morgen allerseits! wetter wieder super. ich selbst bin müde vom lernen, aber es hilft ja nix... klappt aber schon janz jutt. also: gleich frühstück *hunger* frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hui Wirtschaftsprüfung zuende und ick muss sagen ick bin doch sehr zufrieden mit mir. Alles was "bemängelt" wurde hatte ich so schon vor ewigen zeiten mit meiner Chefin besprochen. Nur eine nervende sache gibts ----- Dokumentationen müssen noch überarbeitet werden. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Moin Board, Barbara Meldung :D Sonne, Sonne, Sonne Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 guten morgen! Wetter: b****en weil regen :mad: Stimmung: naja ;) Kaffe: hatte noch keinen also-maschine an und erst mal nen aufguss :wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Moin moin am Board, es hat geregnet in der letzten Nacht, der Himmel ist noch bedeckt. Frukosten ist ok, der Cappuccino duftet. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Moin Edgar, Korrektur Barbara Meldung: Regen, Regen, und nochmals Regen. Wo ist die Sonne hin? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Aloa, bin nun auch wieder eingetrudelt und wünsche allen mal noch ein ruhigen Tag :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Mahlzeit an Board, hier hat sich der Regen vom Vormittag verzogen, die Sonne blinzelt durch die Wolken. Naja im Moment gibt es etwas Luft, aber viele Kleinkramprobleme zu lösen. So mach ich mich mal auf den Weg dazu. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Esta, schön das du reingeschaut hast. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Edgar, ist doch Ehrensache ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge