WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Schwäbische Alb Starker Schneefall und grad fast 40 cm Schnee.......... Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Endlich Feierabend, und es ist mir egal, was ihr mir jetzt wünscht, ich will keinen Krimmi und keinen Geheimtipp für Windows sehen, ich geh jetzt ohne murren ins Bett. Für morgen früh habe ich Eier, Knoblauch, Kabanossi, Zwiebeln, gewürfelte Pellkartoffeln und Lauch für ein super Frühstück, was soll mir da noch passieren? Hach, und um euch ganz neidisch zu machen, eine Flasche MUMM gibst nur diesen Sonntag für meine Süße und mich zum Frühstück, freu mich schon so drauf... Kuscheln und aus dem Fenster dem Schneefall zugucken, kein Notebook oder Tastatur weit und breit,(Die Fernbedienung zählt nicht) Nacht, Peter Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Na ich geh jetzt an diesem Sonntag Morgen mit meiner Süßen in eine Freiluftsauna. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 ich geb mal ne Runde Bier aus :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Mahlzeit am Board Schwäbische Alb Starker Schneefall und grad fast 40 cm Schnee..........Mein Kumpel erzählte vorhin (am Stammtisch) von seiner Lehre am Landgestüt Marbach (Schwäbsche Alb). Sonntags vormittags kommen wir oft auf Erzählungen aus unserer Steinzeit, erinnern uns an Fred Feuerstein und Barni Geröllheimer. ;) :D ich geb mal ne Runde Bier aus :DNehm ich gerne, dank und prosit. :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 @Edgar Das ist nicht so weit weg von hier ............ Es schneit immer weiter und weiter, gard schon 2 mal die Sat Schüssel wieder frei gemacht -lol- Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich bin sicher der einzige IT`ler der kein Bier trinkt ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich bin sicher der einzige IT`ler der kein Bier trinkt ;) Reales Bier trinke ich auch nicht mehr. Hier am Board bei Experts und Mods wird wohl inzwischen (gedrungen) Cyberbeer vorgezogen. Das ist dann auch per Beer-over-IP-Service, ein Multicasttransfer an alle gleichzeitig replizierbar. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 du sagst es, hab ja heut vormittag auch einfach nur nen beerbroadcast rausgeschickt :D Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Nabend edgar and all others, ja stimmt, hab von zeit zu zeit mal reingeschaut, hab meist aber nicht die zeit gehabt mich sinnvoll zu beteiligen (leider). ich hoffe das wird jetzt wieder besser!?!?!?!!? Gruß Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 ich hoffe das wird jetzt wieder besser!?!?!?!!? Supi Ralph, herzlich Willkommen daheim :) Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Jo war Stressig in letzter Zeit! :( Jetzt ist erst mal Urlaub und Zeit für wichtige sachen (z.B. das Board)!! :D Supi Ralph, herzlich Willkommen daheim Danke Edgar für den Empfang !!!! Ralph ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Morgähhhn, erster :D *klick* Puh, noch 3 Tage und ich hab Urlaub. Gleitzeit sei dank. Die Zeit läuft. Einerseits freue ich mich ein bisschen auf Weihnachten, verzeihung X-Mas, andererseits auf meinen anschließenden Urlaub, sorry holidays. :cool: Wetter: Es schneit, juhuu. Der erste Schnee im Jahr. Bleibt zwar nicht liegen, sieht aber trotzdem stark aus. Kaffee: Muss ich mir noch asap besorgen. Euch allen frohes Schaffen und ne richtig schnelle Woche !!!! Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Morgen, ich hoffe der Rest steckt nicht m Stau fest. Die neue Woche beginnt mal wieder super. Stau auf dem hinweg und Super Wetter. Und dann, Rechner hochfahren und schon wieder Probleme. Haben am Freitag neue DVD-Laufwerke bekommen und einige wollen nicht. Naja, wir haben ja die Woche Zeit. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 hmm kann mich nur anschließen... server spuckt die sicherungstapes nicht mehr aus... schlecht bei nem Terminalserver, den kann ich nich einfach mal runterfahren :rolleyes: wird wohl wieder länger werden heut abends Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge