battelcat 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ja ja jetzt ist hier Leben aber wenn ich hie rmorgens bin will keiner was schreiben*schnüff* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Tja halt wie im richtigen LEben. Wenn Du morgens mit Deinem Kerl schwatzen willst, dann sagt der doch auch nix, oder? ;)(is jedenfalls bei uns so :cool: ) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wenn ich morgens mit meinem Kerl schwatzen will? Dann tu ich das einfach . Vorrausgesetzt ich bin ansprechbar und schon halbwegs wach*gg* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 siehst Du "dann tu ich das einfach" Antwortet ER denn? :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich will morgens auch nicht mit 'nem Kerl schwatzen! :D Brauch ich auch nicht. Ey, mir ist heute so, als wär Freitag der 13. *grummel* Man, man, wann wird der Techniker endlich fertig. Ich will FA haben und ins WE. Der reparierte Server lief gerade mal einen halben Tag und es ist schon wieder etwas nicht in Ordnung. Heute Nacht meinte er einfach mal ausgehen zu müssen. Ließ sich heute morgen wieder starten und so nach ca. 2 Stunden, war er wieder weg. *grummel* Ich krieg 'ne Kriese, wenn ich sehe, wie der Techniker arbeitet. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 siehst Du "dann tu ich das einfach" Antwortet ER denn?:D Ja das tut er auch wenn diese Anwort dich wahrscinelich jetzt total verwirrt*gg* Arme sta . droh dem server einfach ein wenig das hilft manhcmal und wnen das nich Hilft mach die Drohungen an dem Techniker war. Und wenn nicht dann bezirz ihn und geh nachhause*g* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich krieg 'ne Kriese, wenn ich sehe, wie der Techniker arbeitet Ist zwar besch..eiden wie manche Techniker arbeiten, dafür kann man sie aber haftbar machen. By the way: Wenn Techniker an Servern rumschrauben ist das ein Dienstleistungs- oder Werkvertrag? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @bc, ich habe heute morgen schon der Servicehotline gedroht. Doch die nehmen sich das nicht an. Den Ansprechpartner (Verkäfer) den unsere Firma da hat, scheint es auch nicht mehr zu geben. By the way: Wenn Techniker an Servern rumschrauben ist das ein Dienstleistungs- oder Werkvertrag? Ähm, ich meine das ganze ist gemietet, gehört zur Telefonanlage und das läuft auf Wartungsvertrag. Deshalb vergreife ich mich nicht an dem Server. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 *löl* wi egemein da nehmen die die Esta einfach nciht ernst*g* Lass dein weiblichem charm mal rüberwachsen wenn du mit denen sprichst*gg* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @bc, hehe, das saß 'ne Frau am anderen Ende der Telefonleitung. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 hehe, das saß 'ne Frau am anderen Ende der Telefonleitung. Dann hilft nur noch ein Argumentationsverstärker. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 wow, der Techniker ist weg. So nun muß ich auch schnell weg. Hilfe, ich höre die Putzfusseln kommen. *platzräum* Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 G ott S ei D ank F reitag!! Schönes Wochenende an alle! VG Basti Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @wäscherei klar wenste mich denn findest :D :D :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 juhu 2 neue updates eingespielt und es läuft noch alles :D na dann mach ich mir auch mal aufen weg ..... muss heut noch für ne party morgen einkaufen gehn. habsch rischtisch bock druff :shock: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge