nerd 28 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hmm, das Board leert sich wieder dann dimme ich mal das Licht etwas. P. S. Wetter war doch heute mal richtig genial! Könnte ja fast schon Sommer sein :D Gruß Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Johannes... wünsch dir gute Nacht wo immer du auch bist ;) oder bist du gar mal wieder in Deutschland? :p LG Gadget Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Johannes... wünsch dir gute Nacht wo immer du auch bist ;) oder bist du gar mal wieder in Deutschland? :p LG Gadget *g* ne in Deutschland zahle ich nur steuern leben tue ich sonst wo in der Welt :D aktuell bin ich mal wieder in New York... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 morgen! da bin ich wieder. gestern schön klausur geschrieben.. wiess leider schon 2 fehler *G* aber alles hald so wild. nächste woche die nächste. also wieder büffeln! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 guten morgen Leute*gähn* heute bin ich irgendwie verdammt müde mampf erstmal mein brot. macht mir jemand nen schwarzen Tee? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 @Schotte und Finanzamt 1000 Dank schonmal............. Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 TEE? TEE? Ne - lieber nen richtigen schwarzen, heissen,...... KAFFEEEEEE *schlürf* gruß dagman Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 so. wieder das doofe notebook von vorne anfangen. ich liebe es. *grmbl* wenns diesmal nich funktioniert schmeiss ichs ausm fenster! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin am Board, warm und feucht ist es in Lübeck. der Himmel bedeckt. Stellenweise muss es stark geregnet haben, einige Bäche sind im Pegel stark gestiegen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen, eben war noch die Sonne da, nu kommen die Wolken wieder. :( Mir fällt gerade ein, daß ich gar nicht nach der Fernsicht geschaut habe, als ich mit Hundi über den städtischen Hügel lief. @Alex, das übt!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ja.. wurftechnik Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten morgen Board! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 guten Morgen Wäsche. Schön das du auch noch lebst. Heut ist ein komischer Tag abe rich bin fertig mit meiner Druckertreiber umstellung Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin Nicht nur heut is nen komischer Tag, im moment sind mir hier viel zu viel veränderungen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Veränderungen in der Arbeit oder in wiefern*gg* ja ja das kenn ich alles*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge