lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Katzen sind nachtaktive Tiere. Unser Felix zog besonders in den Ferien durch das Nachleben der Stadt. :) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 das heißt mittlerweile g36 und ist komplett aus plaste ich weis, ich hatte bereits das vergnügen mit beiden waffen schiessen zu dürfen. das G3 macht wesentlich mehr theater, das g36 fühlt sich an wie ne wasserpistole - nur schwerer... Ich hab hier btw 3 Patronen auf dem Schreibtisch stehen, das schreckt jeden ab ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich weis, ich hatte bereits das vergnügen mit beiden waffen schiessen zu dürfen. das G3 macht wesentlich mehr theater, das g36 fühlt sich an wie ne wasserpistole - nur schwerer... Ich hab hier btw 3 Patronen auf dem Schreibtisch stehen, das schreckt jeden ab ;) Ich stell mir dann 3 Hülsen einer MZ- oder KE-Granate des Leopard 2A4 auf den Tisch, das hab ich nämlich immer geschossen... muss ich nur meine Tischplatte etwas verstärken lassen... LOL :D ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 dann stell ich mir 3 panzer aufn tisch, die hab ich nämlich auch schonmal (in BF) gefahren... nur muss ich dazu meine schreibtischplatte, meinen fussboden und unsere grundmauern verstärken und zusätzlich noch alles n bisschen vergrößern. DAMIT schreck ich jeden ab ^^ Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Cool, du zockst auch BF oder BF2? Bin nämlich im Clan tätig... wär schön mal von euch allen zu wissen, ob ihr Online-Games zockt? Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 na also BF hab cih ncih wirklich online gezockt, und BF2 sieht zwar echt geil aus, aber da es keinen singleplayer gibt, hab ichs mir nir besorgt. BF1 auch nur im netzwerk. online zock ich eher WoW (wenns denn mal endlich kommen würde) hab mal mit GuildWars angefangen, Diablo2 (also eher RPGs) aber früher auch StarCraft ^^ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Cool, du zockst auch BF oder BF2? Bin nämlich im Clan tätig... wär schön mal von euch allen zu wissen, ob ihr Online-Games zockt? Gruß, xtra. Gestatten - Gunnery Seargent [1.Zug]Morphium http://www.ersterzug-hq.com --- man brauch ja einen ausgleich ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Naja Gunnery Seargent bin ich mit meinem neu erstellten Account noch nicht (hab noch nen 2. als Gunnery Seargent), aber trotzdem: Private First Class -[uKF]-Leopard- stellt sich vor... http://www.ukf-clan.de Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 wenn ich zu hause bin, kuck ich mal bei euch vorbei ;) gleich mal das challenge us ausfüllen =) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Es wird bald dunkel, am Radl geht das Licht nicht, ich muss durch den Wald. Ich mach mich also vom Acker. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 MORGEN! aufstehen alle miteinander, aknn ja nich sein das ich als erster hier reinschreibe *G* Wetter: verdammt nebelig. musste sogar nebelrückleuchten anmachen. gestern wars ok, dan musst ich auch noch ne runde rasenmähn, aber ich denke das wars dann für dieses jahr ^^ zum frühstück hatte ich leckeres nougat-zeugs von gut und billig ^^ also frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 guten mirgen Leute Laune heut ist ok. Bin zwar noch nicht ganz wach aber sonst ist alles ganz fecsh hier. Hab heut morgen schon ein fettes Frühstück bekommen. Hmmmm lecka da geht man doch schon viel besser gelaunt in den Tag. nu eins ärgert mich und zwar das es keine Käsebrötchen mehr gibt. Gi t jetzt nur noch Käsebrötchen aus Blätterteig und die kosten auch noch 20 cent mehr. Son ****** Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 zweiter, dritter, vierter ...... :D bin schon wach! ich glaubs ned ... ich darf nacher aussendienst in die gemeinde fahren. Ha ... aber nur nen drucker installieren .. glaub da trödel ich mal rum beim letzten mal brauchte ich nur 10min bis die tonnen weise vorhandene software installiert war. hehe ... bissll kaffeeklatsch halten mit den damen ;) löl... gott sei dank morgen freitag !! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ja. cih mag freitags auch. @bc: hättste mal mein käsebrötzchen gestern angenommen, dann hättste jetz noch eins *G* Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Guten morgen liebe Kollegen, wolkenfreier Himmel, Sonne ist gerade aufgegangen, angenehme Luft und Temperatur wünsche eine schönen sonnigen Tag Türringer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge