Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Frühjahr / Sommer 2012


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

Mal eine andere Frage: was wünschen die Herrschaften zu trinken? Cola, Fanta, Pils und Wasser sind vorhanden. Kaffee natürlich auch.

Sonst noch Wünsche?

 

Caipirinha! :cool: :D

 

Nein, keine Angst. War nur Spaß. Ist zwar mein Lieblingscocktail, aber mit dieser Meinung stehe ich meist alleine da. Und da Du alle Zutaten für mein zweitliebstes Getränk da hast (Bier + Fanta), hast Du mich schon mal wieder glücklich gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

@mrcocktail: das letzte mal hat sie bier getrunken. kommst du diesmal mit dem spielzeug???

 

@all: den Parkplatz vor dem Haus bitte für den Speaker frei halten. 2 Plätze sind frei in der einfahrt und der rest muss gucken wo er parkt - rechts neben unserem haus ist eigentlich reichlich platz - es muss keiner an der apotheke parken;)

noch jemand ohne adresse oder telefonnummer ( um evt. verspätungen zu melden)

Link zu diesem Kommentar

so, der Essensplan steht... könnte lecker werden:D:cool:

Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt - aber es soll ja 25-26°C warm werden... mal abwarten

Ich möchte alle bitten relativ pünktlich um 19:00 hier zu sein - grillen im dunklen ist plöt

@Lars: was ist mit deinem Vortrag? Kommt er oder nicht???

Bis Freitag dann

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...