Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Frühjahr / Sommer 2012


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was... Wer... Wo...

Huch, ist schon wieder Sommer?! Bin dann wohl gerade auch aus meinem Winderschlaf gewacht.

 

11.05. hört sich prima an. Wenn noch ein Sitzplatz vorhanden ist, bin ich gern dabei.

Hallo Daniel

Für Dich ist doch immer ein Platz frei - du gehörst doch zum Inventar:D

Anbei die neue Liste:

 

Teilnehmerliste:

-MrCocktail

-MrsCocktail

-Damian

-Esta

-Dr.Melzer

-ididdi

-Substyle

-der Boardazubi

-DLensing

 

Wenn Necron jetzt noch zusagt, mache ich den Sack zu.

@All: Eure Zusage steht?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

mhm...da wollte ich grad mal andeuten, dass die Chance einer Möglichkeit besteht, das MrSpawn und ich auch mal wieder den Weg finden, weil es sich arbeitstechnisch so langsam entspannt und im Mai ganz gut ausgesehen hätte bis jetzt, da habts die Gruppe schon voll :D.

 

Nun ja wir wünschen Euch viel Spass und sehen dann dem nächsten Termin in freudiger Erwartung entgegen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
mhm...da wollte ich grad mal andeuten, dass die Chance einer Möglichkeit besteht, das MrSpawn und ich auch mal wieder den Weg finden, weil es sich arbeitstechnisch so langsam entspannt und im Mai ganz gut ausgesehen hätte bis jetzt, da habts die Gruppe schon voll :D.

 

Nun ja wir wünschen Euch viel Spass und sehen dann dem nächsten Termin in freudiger Erwartung entgegen.

 

Greetings Ralf

 

Da Necron abgesagt hat, besteht die Möglichkeit, dass Ihr beiden kommen könnt. Nur bitte dann schnell zusagen - sollte dann klappen.:)

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...