Jump to content

SBS2011 oder Win2008R2 + Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

was spricht Eurer Meinung nach für den SBS2011 was für den W2008 mit EXC2010 ?

 

SBS2011 kann maximal 75 User verwalten. Zählen dazu auch öffentliche Ordner, die eine E-Mail Adresse haben ?

 

Ich habe einen Kunden mit ca. 15 Usern, aber 70 Mail Adressen. Außerdem sind noch 2 weitere Windows Server im Einsatz.

 

Gibt es beim SBS im Mail anderen Größenbeschränkungen als im Exc.2010 ?

 

Gruß Dutch

Link to comment
Hallo,

 

was spricht Eurer Meinung nach für den SBS2011 was für den W2008 mit EXC2010 ?

 

SBS2011 kann maximal 75 User verwalten.

 

Nein, er kann mehr User verwalten. Aber du darfst maximal mit 75 Devices (device CALs) oder 75 Menschen (User CAL) drauf zugreifen.

 

Zählen dazu auch öffentliche Ordner, die eine E-Mail Adresse haben ?

 

Nein und du darfst beim SBS auch 70.000 Emailadressen haben.

 

 

Gibt es beim SBS im Mail anderen Größenbeschränkungen als im Exc.2010 ?

 

Nein und du plenkst.

 

Bye

Norbert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...