Jump to content

WIn7 kann keine exe mehr öffnen....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

es gab auf nem Notebook etwas Ärge mit Scareware. Dann hat ein Kollege (um überhaupt wieder etwas tun zu können) einen Registry-Key gelöscht.

Er weiß leider nicht emhr, welchen.

Nun Weiß Windows nicht mehr, wie es exe-Dateien öffnen soll. Ich krieg immer nur "Öffnen mit...".

 

Bei Windows+R kann ich keine CMD starten, er finden c:\windows\system32\cmd.exe nicht. Wennh ich versuche die exe über den Explorer aus dem Verzeichnis zu starten behauptet er, er findet die rundll32.exe nicht. Versuche ich diese aus dem Explorer zu starten, weiß er nicht mer, mit was er sie öffnen soll.

 

 

Jemand evtl. nen Tipp welcher Key das gewesen sein könnte, den er da gelöscht hat?

 

Gruß

Kevin

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...