Jump to content

jarazul

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jarazul

Experienced

Experienced (11/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Immens engagiert Rare
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sieht eher nach einem Problem der Softwarepaketierung aus, nicht der Softwareverteilung.
  2. Am besten die Dateien mpsetup.log und mpmsi.log durch schauen oder hier posten.
  3. Schau noch mal genau beim hotfix Download. Ich sehe dort: Hotfixes für alle Plattformen und Sprachen anzeigen (2) Beide Plattformen verfügbar.
  4. Hi, schon diesen Hotfix getestet? http://support.microsoft.com/kb/2810177/en-us
  5. Dein "Problem" ist, dass dieses Szenario nicht supported ist. http://blogs.technet.com/b/askds/archive/2010/09/01/microsoft-s-support-statement-around-replicated-user-profile-data.aspx
  6. Tabellen können sich zwischen Updates, Patchen und Service Packs ungefragt ändern / modifzieren. Microsoft verspricht / versprach dass SQL Views beständiger sind.
  7. Lösch bitte einmal per FormatDatabase Registry Key (google..) die Offline DB. Das initialisiert die Offline DB neu.
  8. Kannst du das näher erläutern? DAfür ist Branch Cache nämlich nicht gedacht.
  9. Ich kenne nur einen brauchbaren Anbieter von Schulungen: http://www.ntsystems.de/kurse.html Schau dir dort mal die einzelnen Intensivkurse an. Besonders die Schaubilder die dort entwickelt werden.
  10. Eine Idee? Ja! Nutze Powershell :)
  11. Unter 2008 R2 musstest du den Application Identity Dienst auf dem Client (Namen habe ich nicht im Kopf, frag google :) aktivieren, damit Applocker aktiviert wurde.
  12. jarazul

    Windows Anmeldung langsam

    Kennt denn keiner xperf?! Windows Performance Toolkit: xperf. Damit kannst du den Bootvorgang von Anfang bis Ende protokollieren und analysieren.
  13. Wo findest du diesen Fehler? Welche Meldungen tauchen in den Status Messages auf (Monitoring Node)? Was sagt das distmgr.log auf dem Server? Wie ist der DP konfiguriert? VG DSM
  14. Du kannst die Requests auch selbst abfangen und eine eigene Website erstellen. Hier ein Beispiel http://blogs.technet.com/b/neilp/archive/2012/09/25/configuration-manager-application-request-notification-and-approval-solution.aspx Sehe grad, dass du ohne Orchestraler wolltest. Das geht sicherlich auch, nimmt aber den Komfort. Warum ohne SCSM und Orchestrator? Hast du keine SC12 Lizenzen für Server OS?
  15. Falls ihr bei einem Gold Partner arbeitet: Je nach Kompetenz und Gold / Silber werden MSDN Abos von Microsoft für die Mitarbeiter bereitgestellt.
×
×
  • Neu erstellen...