Jump to content

rausch88

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rausch88

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ich habe momentan das Problem das ich mit Outlook 2010 das OAB von meinem Exchange 2013 nicht von außen runter laden kann. Er greift immer auf die interne Adresse zu. Die Einstellung für die Externe Adresse im Exchange ist Korrekt eingestellt. Kennt einer das Problem und vielleicht auch ne Lösung? Danke schon mal für die Antworten.
  2. Hi ich möchte ein Programm installieren das silent nicht geht. Und da brauche ich ne Anmeldung um das durchzuführen.
  3. Hi Ich wollte mal fragen ob einer nen weg kennt das ich bei einem Packet beim SCCM einen Automatischen Logon durchführen kann? Danke schon mal für die Hilfe.
  4. Hi Ich habe bei einem meiner Server 2008R2 Terminalserver ein Problem ich kann bei einem Bestimmten User die Remoteüberwachung nicht starten. Die Konfig sollte eigentlich passen. Ich bekommen immer die Meldung zugriff verweigert. Wenn ich versuche den zugriff über den Befehl shadow hin zu bekommen dann bekomme ich die Meldung: Möglicherweise wird die Sitzung während des Aushandelns der Remoteüberwachungserlaubnis angehalten. Bitte warten... Remoteüberwachung für Sitzungs-ID 4 ist aktiviert Remoteüberwachung fehlgeschlagen. Fehlercode 317 Fehler [317]:Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x13d in der Meldungsdatei System gefunden. Kennt einer den Fehler und weiß nen weg ihn zu beheben? Danke schon mal für eure Antworten.
  5. Ah ok das ist dann natürlich super. Wo genau kann ich das Flag den dann Finden weil im Computer objekt kann ichs jetzt auf anhieb nicht sehen? Hat sich erledigt hab den Button grade gefunden. Danke für die hilfreichen antworten.
  6. Ah ok aber installiert er dann nicht bei jedem Start?
  7. Hi Ich hoffe ich bin im richtigen vorenbereich gelandet da ich leider keinen für den SCCM gefunden habe. Also ich möchte gern mit SCCM 2012 Windows 7 installieren das klappt auch beim von PXE Booten und dann installieren. Allerdings muss ich da immer per Hand die Tasksequenz wählen. Gibt es einen weg das komplett zu automatisieren?
  8. Danke für die Hilfe hat funktioniert.
  9. Teils ja und Teil nein Geht der WSUS über die SID?
  10. Hi Ich habe bei uns mit dem Smal Busines Server 2008 Auch gleich nen WSUS installiert. Das geht an sich auch alles ganz Prima nur wird leider wenn ich 10 PCs drin habe keiner weiter aufgenommen sondern dann verschwindet einer und der neue Taucht Plötzlich auf. Kennt einer das Problem?
  11. rausch88

    KMS-Host

    Wies bei Office is kann ich dir auch nich sagen ads hab ich selber noch nich gemacht aber an sich must du jetzt eine Windows 7 Maschiene als KMS Host einrichten und da auch deine KMS Lizenz einspielen.
  12. rausch88

    KMS-Host

    wiso OEM du brauchst doch ne KMS lizenz sonst kann das gar nich gehen.
  13. HY also mitlerweile hab ichs hinbekommen ne wim einzubinden und auch ne unatend.xml erstellt aber ich kann sie im WDS nicht beim XP Abbild einstellen.
  14. So weit bin ich auch schon gekommen aber ich kann die wim Datei nicht in den System Image Manager einbinden.
  15. da hab ich bisher noch keine Gefunden womit ich die das Problem löst. Die grundsäzliche installation funktioniert ja halt nur das mit der unbeaufsichtigten installation nicht
×
×
  • Neu erstellen...