Jump to content

da_flo

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About da_flo

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, wieso die Software nicht als AppV- bzw. msix-Paket ausrollen? Da kannst Du dann gezielt die Gruppe zum Paket hinterlegen. Dann ist es sogar egal auf welchem Server der User rauskommt und die Software wird dann automatisch verteilt.
  2. Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook mit Windows 10 (10.0.17134 64bit) und Outlook 2010 (14.0.7214.5000 32bit) im Einsatz. Das macht ab und an zum Beispiel beim Abspeichern von Anhänge das Speicher-Fenster schwarz, lässt links den Navigationsbaum leer (nur weiß) und die Icons im rechten Bild sind dann die Icons schwarz. Das Problem lässt sich nicht reproduzieren. Es erscheint einfach. Wisst Ihr an was das liegen könnte? Danke Euch!
  3. Den Windows-Index wurde neu erstellt. Hat aber nichts geholfen.
  4. Hallo Zusammen, wir haben Windows 10 mit Outlook 2010. Das Outlook ist meinem einem Exchange Server von einem Hoster im Cache Modus verbunden. Seit einige Woche ist die Suche langsam und zeigt Suchergebnisse nur noch blockweise an. Der Index wurde neu erstellt, leider ohne Erfolg. Habt Ihr für mich eine Idee, woran es liegen kann? LG Flo
  5. Hey, Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich es hinbekommen.Lag wohl an einer defekten/fehlerhaften Indexdatei. Diese habe ich gelöscht. Danach wird Sie automatisch neu angelegt. Nun geht es wieder. %AppData%\Microsoft\Windos\Recent\AutomaticDestinations\f01b4d95cf55d32a.automaticDestinations-ms
  6. Hallo Zusammen, wir haben bei einem Windows 10 Client das Problem, dass ein Ordner sowohl lokal als auch auf einer Netzwerkfreigabe nicht mehr an den Schnellzugriff angeheftet werden kann. Das Netzlaufwerk ist angebunden und Zugriff besteht auch. Hat jemand eine Erklärung bzw. eine Idee was wie ich das lösen könnte? Vielen Dank!
  7. Kalender durch andere Konten auf dem Phone?
  8. Installier mal das aktuelle Rollupdate dann gehts wieder.
  9. Danke für die schnelle Antwort. Zu 3: Da gehts um Terminfindung und Terminblocker. Deshalb ist der Termin vom Organisator (User A) erst nur mal als "Mit Vorbehalt" eingestellt worden. Zu 4: Ja und genau da möchte man das wenn der Organisator den Termin in "Gebucht" ändern, dass alle User die Aktualisierung in Gebucht bekommt. Gibt es eine Seite wo das beschrieben ist? Was passiert denn im Hintergrund?
  10. Hallo Zusammen, ich habe eine Verständisfrage zum Outlook-Kalender (2010) mit den Optionen (Frei, Mit Vorbehalt, Gebucht, Abwesend). Ist bei OWA auch so. Folgenes Szenario: 1.) User A sendet einen Termin mit dem Status "Mit Vorbehalt" User B zu, da der Termin noch nicht ganz feststeht. 2.) User B sagt Termin zu. Status "Mit Vorbehalt" wird also übernommen. Termine stehen in den Kalender von User A und B mit Vorbehalt drin. 3.) User A weiß nun, dass Termin nun definitiv stattfindet. User A stellt den Termin in seinem Kalender also auf "Gebucht" und sendet das Update. Termin ist nun b
  11. ich hab mich auf das wesentliche bezogen. Suchwörter wsus ipv6 ;-)
  12. Dann hast wohl das falsche google verwendet lol hier die Lösung http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1369988766
  13. Leider ist dort die E-Mail nicht auffindbar. Habt Ihr noch weitere Vorschläge?
  14. Hey, danke für Deine Antwort. Über die Windows-Sicherung wurde die Datenbank in eine Recovery-DB geladen und von dort aus in einen Ordner im Postfach wiederherstellt. Der User hat alles gelöscht. Ok ich werde mal schauen ob es diese dort wieder finde. Ich melde mich wieder
×
×
  • Create New...