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da_flo

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  1. Outlook Suche langsam

    Den Windows-Index wurde neu erstellt. Hat aber nichts geholfen.
  2. Outlook Suche langsam

    Hallo Zusammen, wir haben Windows 10 mit Outlook 2010. Das Outlook ist meinem einem Exchange Server von einem Hoster im Cache Modus verbunden. Seit einige Woche ist die Suche langsam und zeigt Suchergebnisse nur noch blockweise an. Der Index wurde neu erstellt, leider ohne Erfolg. Habt Ihr für mich eine Idee, woran es liegen kann? LG Flo
  3. GELÖST Ordner an Schnellzugriff anheften

    Hey, Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich es hinbekommen.Lag wohl an einer defekten/fehlerhaften Indexdatei. Diese habe ich gelöscht. Danach wird Sie automatisch neu angelegt. Nun geht es wieder. %AppData%\Microsoft\Windos\Recent\AutomaticDestinations\f01b4d95cf55d32a.automaticDestinations-ms
  4. Hallo Zusammen, wir haben bei einem Windows 10 Client das Problem, dass ein Ordner sowohl lokal als auch auf einer Netzwerkfreigabe nicht mehr an den Schnellzugriff angeheftet werden kann. Das Netzlaufwerk ist angebunden und Zugriff besteht auch. Hat jemand eine Erklärung bzw. eine Idee was wie ich das lösen könnte? Vielen Dank!
  5. Kalender durch andere Konten auf dem Phone?
  6. Installier mal das aktuelle Rollupdate dann gehts wieder.
  7. Verständnisfrage zu Kalenderoptionen Status

    Danke für die schnelle Antwort. Zu 3: Da gehts um Terminfindung und Terminblocker. Deshalb ist der Termin vom Organisator (User A) erst nur mal als "Mit Vorbehalt" eingestellt worden. Zu 4: Ja und genau da möchte man das wenn der Organisator den Termin in "Gebucht" ändern, dass alle User die Aktualisierung in Gebucht bekommt. Gibt es eine Seite wo das beschrieben ist? Was passiert denn im Hintergrund?
  8. Hallo Zusammen, ich habe eine Verständisfrage zum Outlook-Kalender (2010) mit den Optionen (Frei, Mit Vorbehalt, Gebucht, Abwesend). Ist bei OWA auch so. Folgenes Szenario: 1.) User A sendet einen Termin mit dem Status "Mit Vorbehalt" User B zu, da der Termin noch nicht ganz feststeht. 2.) User B sagt Termin zu. Status "Mit Vorbehalt" wird also übernommen. Termine stehen in den Kalender von User A und B mit Vorbehalt drin. 3.) User A weiß nun, dass Termin nun definitiv stattfindet. User A stellt den Termin in seinem Kalender also auf "Gebucht" und sendet das Update. Termin ist nun bei User A auf "Gebucht" sichtbar. 4.) User B bekommt die Update-Nachricht allerdings kann nichts unternommen werden. Termin steht bei User B auf "Mit Vorbehalt" Hat jemand eine Idee, wieso das nicht aktualisiert wird? Gibts dazu von Microsoft eine Anleitung, wie Microsoft sich das Szenario vorstellt? Es ist leider mal wieder so, dass sich die Vorgesetzten sich mit "das ist eben so" nicht zufrieden geben wollen! Vielen Dank für Eure Ideen und Hilfestellungen.
  9. ich hab mich auf das wesentliche bezogen. Suchwörter wsus ipv6 ;-)
  10. Dann hast wohl das falsche google verwendet lol hier die Lösung http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1369988766
  11. Hast Du Dir das hier mal angeschaut?
  12. Mail nach Rücksicherung fehlt

    Leider ist dort die E-Mail nicht auffindbar. Habt Ihr noch weitere Vorschläge?
  13. Mail nach Rücksicherung fehlt

    Hey, danke für Deine Antwort. Über die Windows-Sicherung wurde die Datenbank in eine Recovery-DB geladen und von dort aus in einen Ordner im Postfach wiederherstellt. Der User hat alles gelöscht. Ok ich werde mal schauen ob es diese dort wieder finde. Ich melde mich wieder
  14. Mail nach Rücksicherung fehlt

    Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Windows SBS 2011, Exchange 2010, 64 bit. Nach einer Rücksicherung eines Postfaches fehlt mir trotzdem noch eine E-Mail. Im Zeitraum 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr sind alle E-Mails außer eine E-Mail von 19:45 Uhr vorhanden. Im Transportprotokoll sieht man diese. Im Outlook unter gelöschte Objekte wiederherstellen scheint diese auch nicht zu sein. Da sind sehr viele aufgelistet. Kann man hier ggf. mit der PS den Ordner durchforsten? Gibt es eine Möglichkeit an diese zu gelangen/wiederherzustellen? LG Flo
  15. GELÖST ping Befehl

    Hast Du die Windows-Firewall mal am Server und Client ausgeschaltet? Wieso ignorisiert Du unsere Kommentare mit der Windows-FW? Am Tracert erkennst Du in etwa wo es geblockt wird. Ggf. mal mit Wireshark den Netzwerkstrom mitlesen.
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