Jump to content
Sign in to follow this  
buggix

Lizenzfragen zum Microsoft Betriebssystem

Recommended Posts

Meine Vermutung ist dass für das Vorhaben weder Stufe 1 noch Stufe 2 noch Stufe 3 ausreicht...

 

Wie sollen wir helfen, wenn wir die Anforderungen nicht kennen.

 

Und noch eine Frage: Warum berätst Du Kunden zu Lizenzfragen, wenn due die Grundlagen nicht beherrschst. Microsft bietet dazu u.a. ein Seminar an.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

wird man hier jetzt nur noch angepatzt?

 

Die Frage ist doch ausführlichst beschrieben.

 

Welche Lizenzform benötige ich für die jeweiligen 5 Features...

 

stell entweder einen Gegenfrage oder verkneif dir bitte deine patzigen Antworten... die bringen mich nicht weiter....

Share this post


Link to post

Um keine Diskusion zu starten hab ich Punkt 1 und 2 wieder rausgenommen

 

Es geht also jetzt nur noch um

- Dual Bootumgebungen

- Wechselfestplatten

- Virtualisierung

 

Und nochmal ganz speziell für dich, ich glaub du ganz speziell in Person hast recht wenig Ahnung von dem ganzem Thema... Von dir kommen immer nur patzige Antworten ohne inhaltliche Aussagen.

 

Mir wäre es ganz recht wenn du gar nicht mehr in dem Threat postest

Share this post


Link to post

@buggix:

Ich würde vielleicht nicht unbedingt einem Expert sagen, er hat keine Ahnung :-)

 

Und er hat doch nicht unrecht, erst einmal, kennen wir die Anforderungen nicht und wenn du Berater in Sachen Lizenzfragen bist, bist du dann auch haftbar?

Share this post


Link to post

Moin buggix,

 

du vergreifst dich erheblich im Ton. Reiß dich zusammen, sonst werden wir hier keine Freude miteinander haben.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...