Jump to content
Sign in to follow this  
Doswork

Was spielt ihr momentan für Spiele?

Was spielt ihr momentan so für Spiele?  

37 members have voted

  1. 1. Was spielt ihr momentan so für Spiele?

    • GTA Vice City
      4
    • CounterStrike Half Life
      1
    • Command&Conquer Generals
      5
    • Battlefield 1942
      7
    • Unreal Tournament 2003
      2
    • Unreal Tournament
      3
    • Sporspiele (Fifa 2003 usw.)
      3
    • Mafia
      1
    • WarCraft III/ The Frozen Throne
      1
    • Sonstiges
      10


Recommended Posts

na da bin ich doch mal auf das ergebnis gespannt wobei viele spiele ja fehlen :rolleyes:

 

mein absoluter favorit im moment ist you don´t know jack4! soooo geil :D:D:D

danach c&c generals (plus die stunde null add on)

fifa 2003 (2004 sobald ichs habe)

halo (nich der hammer aber hat schon spass gemacht) auch wenns von ms ist :eek:

 

achja.. spiele alles offline. wobei manchmal ziehts mich zu ner runde online backgammon hin :)

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Momentan hat mich MaxPayne 2 gepackt, davor saß ich ne ganze Weile an dem neuen Ufo. Halo hab ich schon vor Ewigkeiten auf der XBox mit nem Kollegen durchgezockt, finde es total bescheuert, daß auf der PC-Version der Koop-Modus rausgekickt wurde. Naja, und in letzter Zeit selten aber doch immer wieder mal BF1942, daß war mal ein Spiel für daß sich das Geld absolut gelohnt hat, finde ich - mein absoluter Evergreen, so wie für viele andere CS, womit ich persönlich gar nix anfangen kann...

 

Naja, und in der langweiligen (Pflicht-Anwesenheits)-Freitag-Nachmittag-Vorlesung haben bei uns jetzt einige mit Worms Armageddon angefangen, per WLAN, denke, daß muss ich mir auch nochmal zu Gemüte führen - anders steht man die 2 Stunden kaum durch :rolleyes:

 

Achso, und selbst??

Share this post


Link to post

also ich muss gesehen im Moment und schon seit 2 Jahren immer wieder Counterstrike...

schei* Gewohnheit ;)

 

aber sonst spiele ich keine anderen Spiele keine Zeit für soetwas mehr, da Arbeit immer ansteht

Share this post


Link to post

heeeey????

und wo bleibt denn der oberhammer???

 

JEDI KNIGHT III JEDI ACADEMY!!!

 

das game ist der oberhammer im multiplayer wie im singleplayer

aber gevotet hab ich für BF1942!!

das spielt rock einfach vorallem mit der TurboJeeps Mod :D

Share this post


Link to post

Battlefield 1942 ab und zu online oder offline, momentan noch den ganzen Tag Gothic II, aber für mich sind Spiele nur sinnlose Zeitverschwendung. Zum Aggresionsabbau benutz ich lieber Musik.

Share this post


Link to post

mein absolutes lieblingsgame im mom ist "win2k3 migrating"

....das rockt....absolut der oberhammer......no cheatz.....freezing.....und nur tastatur und als expansion hab ich schon "office 2k3" hier mit den quests "update" "schnell" "fehlerfrei" ;-)

 

und wenn ichs mal ein bisserl ruhiger haben möcht dann spiel ich linux :D :D :D

Share this post


Link to post
Original geschrieben von jause

und wenn ichs mal ein bisserl ruhiger haben möcht dann spiel ich linux :D :D :D

Genau. :D :D :D

 

Unter Linux lege ich gerne mal eine Runde KMahjongg ein. Geht schnell und macht Spaß.

Im Moment warte ich auf den nächsten Hit: URU: Ages Beyond Myst. Wenn das Spiel hält, was die Ankündigungen versprechen, wird's ein echter Knaller.

 

Damian

Share this post


Link to post

Also ich spiele z.Zt. Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory - wie man ja auch unschwer in meinem profil sehen kann :D )...

 

Mir bringt es einfach spass, nach feierabend bei einer netten runde zusammen mit kollegen im Team eine nette Runde zu zocken und dabei die Aktionen über ein Voicechat Programm abzusprechen. Naja der eigentliche spass dabei ist das Teamplay. Ich würde sogar auf "gefrohreren Gummibärchen" Jagd gehen, wenn es das als Team-Egoshooter geben würde (wenn ich dann mal nicht ärger mit ph0enix bekomme :D ). Da ich schon immer ein Fan von ID-Software war/bin ist das spiel einfach ein muss. Und zudem auch noch kostenlos.

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Hey Evil, sag doch mal Bescheid, wenn ihr wieder ne Runde einlegt, würde mich doch gerne mal beteiligen! Mir fehlen einfach ein paar Leute mit ner Flat UND Lust auf Ego-Shooter..

 

 

PS: Ich suche immer noch ne Komplettlösung für Windows, kann mir da einer weiterhelfen? :p

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...