Jump to content
Sign in to follow this  
setz0r

Exchange von extern erreichen

Recommended Posts

ja, soweit war ich schon =)

müsste eigentich nur wissen wie ich auf meinen externen Hostnamen komm, den ich bei Outlook Anywhere einzutragen habe, sowie im ClientOutlook.

 

domain.de funktioniert nicht.

 

Habe im IIS 2 seiten stehen... meine homepage (port80)

und die von Exchange erstellte DefaultWebSite.

 

mit Domain.de - Domainsuchergebnis komm ich auf meinen OWA. vielleicht helfen euch die informationen um mir weiterzuhelfen wie mein externer Hostname lautet den ich beim Outlook Anywhere einzutragen habe.

 

folgende Fehlermeldung erhalt ich ebenfalls.

(siehe anhang)

 

 

wäre super, wenn mir jemand sagen könnte welche einstellungen alles vorzunehmen sind.

habe bereits das Feature RPC hinzugefügt sowie outloo anywhwhere aktiviert. als externen hostnamen habe ich eingetragen domain.de

 

danke für euere hilfe im voraus.

gruß andy

Share this post


Link to post

Hallo.

 

müsste eigentich nur wissen wie ich auf meinen externen Hostnamen komm

 

Na, du wirst doch wissen, welchen DNS Eintrag du bei deinem Hoster gemacht hast ;)

 

LG Günther

Share this post


Link to post

ich hab bei meinem hoster "name.de" als domain, wenn ich diese im outlook eintrage, funktionierts nicht.

Share this post


Link to post

sorry versteh ich nich...

 

was spricht gegen meine domain "nachnamen.de" ? welche ich ja im outlook einzutragen habe, oder?

Share this post


Link to post

Hallo setz0r,

 

du mußt an die externe Adresse deiner Firewall, welchen Namen du dafür für vergibst

sei dir freigestellt, dieser muß nur von einem anderen externen PC erreichbar sein.

Hierfür gibt es Anbieter wie dyndns.org für den Fall das man kein entsprechendes Paket

gebucht hat und diesen Weg nutzen muß.

 

Nochmal: Die externe Schnittstelle (WAN) ist dein Ziel !

Share this post


Link to post

ich bin bei 1&1 und hab bei 1&1 beim DNS dienst meine IP-Adresse eingetragen, somit geht meine domain.de ja direkt an meinen WAN port.... siehe erste seite dieses threads, diese Fehlermeldung erscheint dann. Fehlercode: 18

 

gruß

Share this post


Link to post

was is mit dem fehlercode:18 ?

Steht doch in deinem Screenshot, einfach mal Google oder Bing bemühen.;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...