Jump to content

Exchange von extern erreichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wenn ich mir deine Beiträge und Fragen so ansehe, dann wundere ich mich immer mehr über dich. Entweder macht es dir Spaß die Kollegen, die dir helfen wollen in den Wahnsinn zu treiben, oder du fällst in den Bereich - Beratungsresistent.

Du darfst dich also nicht wundern, wenn du plötzlich auf deine Fragen keine Antworten nicht mehr bekommst.

 

a) bereits im 2. Beitrag hat dir BrainStorm den passenden Link (2. Link) gepostet

b) in den Beiträgen #4, #7, 9#, 18# wurdest du darauf hingewiesen eine Host Namen (A) Record zu erstellen

c) trotzdem reitest du ständig auf deinem Domain Namen herum

 

Fazit. Wenn du nicht weißt, was Domain Name, Host Name, A-Record usw bedeutet, dann suche dir bitte die Begriffe z.B. bei Wikipedia heraus. Hervorragende Unterlagen findest du auch hier dazu - http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600911.mspx

 

Nimm dir bitte meinen Post zu Herzen. Wenn also noch einmal die Frage nach warum geht es nicht nicht mit nachname.de kommt, dann schließe ich den Beitrag.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

also weiß von euch auch niemand mehr bescheid, an was es liegen könnte?

was muss vorgenommen werden um den externen Zugriff über outlook zu ermöglichen?

 

- outlook anywhere aktivieren

- domain eintragen

- beim anbieter den A-Record (domain) eingetragen mit prio:10

- im outlook die domain eintragen und den benutzernamen.

 

diese dinge hab ich vorgenommen und funktioniert leider noch nicht.

Fehlercode 18 wird wie behoben?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...