Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

wie, noch keiner da gewesen? Komisch... egal, ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, den brauche ich heute reichlich, war zu spät gestern, und dafür heute zu früh.

 

*Licht an*

 

Mache die Morgen-Runde, alles OK, bei der einen USV pfeift ein Lüfter, notiert, werde gleich mal den Hersteller antriggern.

 

Erst mal einen großen Pott Kaffee nehm - schon besser.

 

Bergfest!

 

Schönen Mittwoch allen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

ah es ist noch Kaffee da, ich nehme mir einen großen Pott und es geht gleich weiter. Liegt noch viel an und ich will früher Feierabend machen. Aber ich habe keine Hoffnung, wie auch an den letzten Tagen wird es anders kommen, als man plant. Gestern sollte ich mich noch um einen neuen DSL Router bei der Nachbarin kümmern. Anstelle mich vorher zu fragen, kauft sie eine billige Easybox, die dann doch nicht so easy für T-Com einzurichten ist. Nach ca. 2 Stunden habe ich aus Mangel an Netzwerkkabel und weil es schon spät war aufgegeben. Sollte eigentlich nur mal kurz vorbei kommen. :suspect:

 

Mein Auto hat seit gestern auch wieder frischen TÜV. Das hat auch länger gedauert als eben mal machen. Ich hoffe, er hält jetzt wieder eine Weile. Will mich noch nicht um ein neues Kümmern.

 

So und morgen ist frei, dann geht's im Wochenendverkehr zu Ma zum Geburtstag. Wer weiß, wie oft wir ihn noch feiern dürfen.

 

@MrCocktail,

viel Spaß und Erfolg in FRA und MUC.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hurra, das Modem daheim hat sich wieder synchronisiert mit dem Partner beim Access Multiplexer. Seit gestern Vormittag war keine Verbindung, ich habs den Abend aber überlabt. Heut zum Frühstück kurz in der Firma reingeschaut. Gleich mal sehen, ob bei Augengeradeaus.net die Kommentare wieder geöffnet simnd.

 

Kaffe? Ne, ich geh gleich mal zum Sky.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...