Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

die Nacht war zu kurz, ich bin zu alt für diesen sch..ß.

 

Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das

 

*Licht an*

 

und laufe die Runde - müsste mal wieder jemand einkaufen, Kaffee, Zucker, Milch, Pils kurz vor alle - jemand Zeit, ich heute leider nicht.

 

Erst mal ´nen Pott Kaffee - schon besser.

 

Bergfest! Schönen Mittwoch allen ;)

Link zu diesem Kommentar

`nabend an Board,

 

stelle die Einkäufe weg, sortiere die Milch und das Pils in die Kühlung, Kaffee und Zucker in den Schrank, Wasser wie immer die drei Kisten rechts neben dem Kühlschrank.

 

Bereite die Kaffeemaschine für morgen frü vor, klare noch auf, nehme mir noch ein Pils und bin weg.

 

*Licht aus*

 

(das mit dem automatischen Nachtlicht gefällt immer noch ... :D )

 

Schlaf gut, Board!

Link zu diesem Kommentar

Geschwind das Pferd in den Stall gestellt, und flink wie ein Wiesel in den 37. Stock laufen, der Aufzug ist immer noch kaputt.

Ich komme im Büro an, überall ist das Licht an, nur in meinem Büro nicht. LED kaputt, also erstmal Fenster aufmachen, dann kommt mehr Licht rein.

Das geht ja mal RICHTIG gut los! Also Rechner starten und zur Kaffeemaschine schlurfen.

Ich zieh mir erstmal nen Pott. Wenigstens der Board-Kaffee rettet mir den Tag. 

 

In diesem Sinne. Frohes Schaffen!

 

PS: Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...