Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

hm, "Auto fängt mit A an und hört mit O auf" - eigentlich sollte da nur der TÜV erneuert werden und jetzt müssen wichtige Mängel behoben werden und ein neues Auto will ich noch nicht. Bis morgen muss ich mich mit einem Ersatz-Auto ohne Servolenkung herumärgern. :cry:  :mad:  Ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde.

 

Frischer Kaffee kommt gerade sehr gut. Danke littleStar. Und Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug.

 

Es kann nur noch besser werden.

 

Ich wünsche allen einen guten Start Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

´nabend,

 

heute war Freitag - heißt das nicht freier Tag?

 

Hatte ich heute - aber nicht wirklich, manche Kollegen sind gnadenlos....

 

Kippe den restlichen kalten Kaffee weg, klare auf.

 

Mache das

 

*Licht aus*

 

Ist so toll, das dass Nachtlicht jetzt gekoppelt ist, so steht man nicht im dunklen.

 

Nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank, vielleicht schaffe ich es ja mal, am WE nicht vorbeizukommen..

 

Schönen Abend und gutes WE allen. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin Norbert,

 

ich meine mich zu erinnern, hat wohl eher mit dem Freyen, dem Heiraten, eher dem Gegenteil von frei. :)

 

Freya nach der altgemanischen Liebesgöttin hieß die Tochter meines Lehrers, sie war unglaublich, auch die Mutter und auch die spätgeborene Freya die Jüngere.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Freitag

 

*Licht wieder aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...