Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich bleib wohl noch etwas, noch eine Stunde oder auch zweie.

 

Hauptsächlich Grosses Revierreinigen hab ich heut gehabt, den Werkraum ausgeräumt unter der langen Werkbank, Rechner, Rollcontainer und Kisten raus. Mit dem Staubsauger und der feinen Bürste den Boden, mit dem SWpachtel hinterher, dann mit Microfasertuch und Schrubber. Die dunkle Stelle des Wendeplatzes meines Stuhles ist wesentlich heller jetzt. Eigentlich müsste, könnte der Gang vor der Werkbank maschinell mit Hei0wasser aufgeschauert werden, so das der Feinschmutz auch aus den Poren kommt, anschließe4nd versiegeln. Zuletzt hat die Andrea das vor zwei oder drei Jahren gemacht. Andrea ist eine Kraft von einer Reinigungsfirma. Naja, ich hatte heute nicht viel dringendes zu tun, ein paar Kabel ausgetauscht, die des VLAN-Backboones sind jetzt rot, heisst Finger weg für Unkundige. Kundig bin momentan ich alleine, ich muss da noch eine Doku machen für den Fall, dass mit der Himmel auf den Kopf fällt.


Ich mach mich jetzt vom Acker.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Der dort verbaute Switch war ein nagelneuer 1910+PoE, wir wollen nicht die Garantie verlieren. Ich hab ja noch ein paar 1700 auf Lager, den hab ich eingebaut. Der kann aber kein PoE für die WLAN-AP, da werden die irgendwann kommenden Spezialisten wohl etwas überrascht sein, die werden keine Injektoren mithaben. Ich habe das zwar gemeldet, der andere hörte sich aber unwillig an, will wahrscheinlich jemanden auflaufen lassen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

gestern Abend hatte ich mich im Raum- und Zeit Kontinuum verfangen und den Ausgang zu spät gefunden. (hatte mich mit Scripten beschäftigt) So habe ich das Büro erst gegen 21:30 verlassen. :shock:Aber es ist toll wenn etwas funktioniert.

 

Also das Leitungswasser so viel ausmacht... Da der neue Kollege etwas magenempfindlich ist und wir es mal testen wollten, habe ich zum Kaffeekochen von zu Hause Leitungswasser mitgebracht und die Kaffeemaschine damit gefüttert. Der Kaffee damit schmeckt wesentlich und spürbar besser. Wer weiß, was für alte Leitungen hier im Haus existieren. Stell eine Kanne frischen Kaffee her.

 

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...