Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board 

 

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee

 

Bergfest!

 

Allen einen entspannten Mittwoch! :-)

 

Hier heute morgen recht frisch bei 3°C

Es wird ein freundlicher Tag bis etwa 12°C

 

Ankündigung: ab Samstag wieder Reisezeit, bin vom 21ten bis zum 29ten weg

muss jemand anders die morgendlichen Aufgaben erledigen 

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse Nicht Kunden, die meinen, man ist auf Abruf da ... Exchange Migration verschlafen und jetzt stellen Sie fest, ups... das ist vielleicht doch nicht so gut und wir bekommen unsere Zertifizierung nicht, wenn dort nicht ein System steht, welches im Support ist und anscheinend ist Chef geneigt, es möglich machen zu wollen...

 

Ich schaue mir schon mal die Migration von 2007 zu 2013 und dann zu 2019 an, und ich dachte ich  muss mich nie wieder mit einem CCR Cluster auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin

 

Der Reformationstag (31. Oktober) ist gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Allerheiligen (01. November) ist dafür nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag.

 

Quelle: https://www.feiertage.net/

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...