Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter scheint heute gut zu werden - um kurz vor 9 schon 20°. Ende der Woche soll es ja richtig warm werden.

Meine beiden Terroristen liegen hinter mir auf der Couch und schlafen. Kann erstmal so bleiben.

Icinga zeigt keine Fehler und auch das Telefon ist still. Ich mach mir mal gleich das 2. Frühstück.

Einen schönen Wochenstart

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hm...

Heute ist ein komischer Tag

- Bei der Stadt um das Auto abzumelden ==> keine 5 min gewartet

- Jetzt warten auf Handwerker, die rufen an, wir stehen im Stau, sind moment später da.... Seit wann informieren die frühzeitig

- Anruf von der Bank, Geld liegt bereit, sie können es ab 09.30 abholen

 

Wenn jetzt auch noch das Autohaus anruft und sagt, der Wagen ist heute morgen bereits übergabefertig und die Papiere für die Zulassung da, dann habe ich Angst vor dem Rest der Woche, das geht gerade alles zu glatt.

Link zu diesem Kommentar

Rrrriing, its ring the buzzer into the Battery Control Center, Operator on hot loop line by three-seven charly battary, headset auf dem Kopf, die Aircondion bläst kalte Luft in den Nacken, es riecht nach Zigaretten und Kippen im Ascher.

 

three-seven charly, this is three-seven, over

 

three-seven, this is charly, over

 

charly, this is three-seven, line check, how do you read me?

 

three-serven, i read you five

 

chary, i read you five too, over and out

 

three-seven, over and out

 

 

Die Stellung der 3.Batterie war bei Krempel auf dem Sonnenberg, das Battallion Operating Centre 37 bei Belum nahe der Bahn, Google BOC 37 Belum.


 

etzt warten auf Handwerker, die rufen an, wir stehen im Stau, sind moment später da.... Seit wann informieren die frühzeitig

 

Früher hinterließen Handwerker schon mal Dreck auf ner baustelle,

 

heute vernmeiden die das Entstehen von Staub und Schmutz.


Die Hamburg in HVG


Da schau ich doch ebeb gen Werkstatthimmel, da seh ich doch Weben. Wo mögen die wohl herkommen? Ob es Zeit ist für eine Grundreinigung? In der Früh hab ich daheim schon den Gehsteig gefegt.


*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...