Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an.

 

Moian am Board,

 

Schneeschauer, gefühlt -8°C vom Wind 40 km/h aus ONO. Neblig ist es, am Kapp ist das Radar nicht sichtbar, hier am Havn Sicht bis zur Mole, dann ist Ende.

 

Ich frühstücke, Hailbutt, Rührei, Brunost, ..... alles was das Buffet hergibt. Kaffee mars***.

 

@Fries Viel Erfolg und Freude am neuen Arbeitsplatz. Danke für den Kuchen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter etwas grau mit ein wenig Sonne bei 4,9° und 994,5 Hpa.... Aber das kann sich an der Nordsee ja schnell ändern.

Habe gestern den hinteren Rasen mit meinem neuen Rasenmäher bearbeitet - anstatt 3-4 Stunden nur 30 Minuten - da macht die Arbeit doch Spass :D

Heute mache ich dann noch vorne den Rasen und buddel noch die neuen Rosen und Blumenzwiebeln ein. Also gut zu tun....

Einen schönen Sonntag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

So, wieder daheim. Der Wind hat etwas nachgelassen, etwas gedreht, Der Nebel scheint sich aufzulösen, jednfalls dringt schon Sonne durch, wird gespiegelt vom Wasser im Hafen. Auch der Blick in Richtung See geht weiter inzwischen. Während wir weg waren, sind alle drei Schlepper ausgelaufen, mal sehen, wo die hin sind. Oh, die Sonne kommt jetzt richtig über die Höhe, scheint schon durchs Fenster, das wärmt richtig.

 

Wir gehen auf die Vesterålen.

 

 

Die Schlepper(Tug) habe ich gefunden, die sind bei den beiden Tankern liegend da draussen auf See. Den Locals hier erscheint das nicht ungewoehnlich, jedenfalls scheint es kein Thema zu sein an Bord hier.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Bord,

 

-6°C gefühlt, 30km/h SSO, bewölkt, das ist klar, es könnte heute aber nur teilweise bewölkt werden. Momentan steht dort, wo die rauskommen könnt noch eine dicke schwarze Wolke im Süden über der See.

 

Ich mach Frühstück, Fisch, Eier, Brunost, Tomaten, .... . einmal duchs Bufett.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Fall jemand die harte Arbeit eine Fischers beobachten möchte: http://www.nrk.no/nordland/rekordinntekt-for-norske-fiskere-1.11576098

 

Die schwarze Wolke zieht nach Osten ab, aufs Fjellet und am Kapp scheint schon die Sonne. Es wird noch einen Moment dauern, bis sie den Ort erreicht. Allerdings kann sich das Wetter hier sehr schnell ändern.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

-5°C gefühlt, die Sonne scheint schon auf die Hänge auf der anderen Seite der Bucht, fällt auch schon in den Hafen, es könnte schön werden. aber im Süden hängt noch eine dicke schwarze Wolke.

 

Ich mach Frukost, einen schönen Tag euch allen wünsche ich.



Die Sonne strahlt waagerecht in die Fenster von Wohn- und Büroräumen, einigen wohl zu viel, sie haben die Jalousien zugezogen. Ich nehm ein Sonnenbad.

Link zu diesem Kommentar

Ui, da komm ich gerade recht.

 

ich schnappe mir eine Tasse und fülle die mit dem frisch aufgebrühten Kaffee. Jetzt setzt ich mich erstmal hin und beäuge ganz vorsichtige die Backware, einer ist mit Senf, hm. Wo ist nur meine Glaskugel, ........

 

Danke erst mal an Esta für Backware und Kaffee. Der Kaffee schmeckt hervorragend.

 

Und wegen des Wahnsinn, da weiß ich auch ein Lied von zu singen.

Wie sagt man so schön : Gott sprach:"Lächle es könnte schlimmer werden." Ich lächelte und es kam schlimmer. :jau:

Link zu diesem Kommentar

@Boser,
ich freue mich auf nächste Woche. http://www.zdnet.de/88185960/windows-xp-weist-monatlich-auf-support-ende-hin/ Da wir Software benutzen, die nur mit XP laufen und man jetzt erst merkt, dass das BS "ausläuft", darf ich dann wohl jeden Monat bis zur endgültigen Umstellung ca.500 Anrufe von Usern (DAUs darf ich nicht sagen) entgegen nehmen. Aber vielleicht bekomme ich bis Ende der Woche raus, wie ich das generell abstellen kann.

 

Aber das ist im Moment nicht der einzige Wahnsinn........

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...