Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Oha, Licht ist an.

ich bin zu spät. Ist aber auch kein wunder, ich bin krank, habe höchstwahrscheinliche eine ausgewachsene Grippe, auf jeden Fall hab ich eine grippale Erkältung. Bin nachher auch beim Arzt und hoffe, das ich gesunder raus komme, als wie ich rein ging. :)

 

Ich wünsche Allen ein schönen Arbeitstag.

 

*schnief* *röchel* *hust*

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Ui, Licht brennt anscheint die ganze Nacht durch. hm, ist mit Esta was los?

 

Kaffee brühen, aber fix. Die Medizin schmeckt schrecklich, so das der erste Schluck Kaffee, wie Abwaschwasser schmeckt. Dann die zweite Gruppe von Medizin einwerfen und der Kaffee schmeckt wie "ars*** und Friedrich".

Krank sein ist absolut nix schönes, wenn einem der Geschmack von Kaffee abhanden kommt.

Ach ja, ich hab eine Grippe mit Schleim in den Bronchien und Nasennebenhöhen sind zu. Volles Programm, mit Antibiotischer Medizin (das sind vllt. Tabletten, extrem groß, fast nicht mehr zum schlucken).

 

Ich wünsche noch allen ein schönen, gesunden Arbeitstag. (Gesund richtig gemeint, nicht.......... :) )

Link zu diesem Kommentar

@lefg, nicht wirklich. Fühle mich die ganze Zeit zerschlagen und die Nase läuft davon (bisher 4 Rollen Toilettenpapier verbraucht == 1 / d) und noch kein Ende in Sicht. 

 

 

Nicht schön,

 

ich habe seit Sonntag Rückenschmerzen, es wird aber schon besser. Ich merke es beim Hoeln des Wasserkochers, Kaffeetrinken ist beschwerdefrei, werd ichb gleich mal machen, Kaffeetrinken. Ich komme eben vom Tisch, gekochte Rinderbrust gabs.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...