NorbertFe 2.274 Geschrieben 31. August Melden Geschrieben 31. August Stimmt, das w hab ich überlesen. Naja dann eben ohne 😉 Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 1. September Melden Geschrieben 1. September Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche und den September - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 18°C, es wird wohl immer wieder mal regnen bis etwa 21°C Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 2. September Melden Geschrieben 2. September Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 15°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 22°C Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 3. September Melden Geschrieben 3. September Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 15°C, es bleibt meist bedeckt bis etwa 24°C Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 4. September Melden Geschrieben 4. September Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit klar bei 17°C, es wird wieder ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 24°C Melde mich für ein verlängertes Wochenende ab nach Amsterdam Zitieren
tesso 383 Geschrieben 4. September Melden Geschrieben 4. September Danke für den Kaffee. Den kann ich heute gut gebrauchen. Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 5. September Melden Geschrieben 5. September Habt alle einen stressfreien Freitag und Grüße aus dem sonnigen ☀️ Amsterdam Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben 9. September Melden Geschrieben 9. September Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Bin wieder gut zurück Hier bewölkt bei 16°C, es wird ein bedeckter Tag bis etwa 23°C Kann mal Schauer geben Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben Mittwoch um 05:50 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:50 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Der Tag startet mit Schauern bei 13°C, es bleibt trübe bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Moin an Board, auf geht’s in den Tag und eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier diesig bei 17°C, wird später windig bis etwa 20°C Zwischendurch immer wieder Schauer möglich Zitieren
tesso 383 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Danke für den Kaffee. War schon beim Sport. Zitieren
Nobbyaushb 1.577 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Bevor ich das vergesse - noch 100 Tage bis Weihnachten Damit das nicht wieder so plötzlich kommt... 1 Zitieren
daabm 1.426 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Du noch selbst einkaufen gehst und nicht alles liefern lässt, kannst Du Weihnachten nicht übersehen - geht schon los in den großen Supermärkten... Ist nur unsere fortgeschrittene Expertise in Prokrastination, die das zum Problem werden lässt 1 Zitieren
Damian 1.785 Geschrieben vor 59 Minuten Melden Geschrieben vor 59 Minuten Oh ja, Lebkuchen, Stollen und Co. liegen bei uns schon seit Anfang August aus. Wenn das so weitergeht, liegen bald die ersten Schoko-Hasen "zwischen den Jahren" im Regal. Natürlich nur zur Erinnerung für die Prokrastinations-Experten. VG Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.