NorbertFe 2.268 Geschrieben Sonntag um 19:56 Melden Geschrieben Sonntag um 19:56 Stimmt, das w hab ich überlesen. Naja dann eben ohne 😉 Zitieren
Nobbyaushb 1.575 Geschrieben Montag um 05:51 Melden Geschrieben Montag um 05:51 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche und den September - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 18°C, es wird wohl immer wieder mal regnen bis etwa 21°C Zitieren
Nobbyaushb 1.575 Geschrieben Dienstag um 04:30 Melden Geschrieben Dienstag um 04:30 Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 15°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 22°C Zitieren
Nobbyaushb 1.575 Geschrieben Gestern um 05:18 Melden Geschrieben Gestern um 05:18 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 15°C, es bleibt meist bedeckt bis etwa 24°C Zitieren
Nobbyaushb 1.575 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit klar bei 17°C, es wird wieder ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 24°C Melde mich für ein verlängertes Wochenende ab nach Amsterdam Zitieren
tesso 383 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Danke für den Kaffee. Den kann ich heute gut gebrauchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.