Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Moin an Board, noch keiner da gewesen? Dann mache ich mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Ich setz mal ´ne kleine Kanne Kaffee auf. War beim Bäcker, stelle frische Brötchen, Süßes, Marmelade usw. hin. Wurst etc. lasse ich lieber im Kühlschrank. Schönen sonnigen Samstag allen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Moin Norbert, bin später raus, hab meiner Mutter geholfen, Bett bbezogen, Staub gesaugt, eingekauft. Auf dem Wege dann für mich eingekauft, gefrühstückt, weiter mit meinem neuen Büro, Sonnenschutz angebracht. Mal sehen, ob meine Vorhänge passen, sonst muss ich mal die Hauswirtschafterin fragen.. Jetzt erstmal Kaffe mars***, nach Norden schauen. Regen, Vind 4 Bft NV, zwei fette Cruiser im Havn, Busse am Kapp, die Dachdecker sind nicht da, das Dach wird also dicht sein inzwischen. http://nordkapp.tv/fagskolen.255828.no.html bearbeitet 4. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) MSC Opera fährt eben in den Mager?ya Sund Und ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 5. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 *Licht an* Moin am Board, ich setz nur nen kleinen Kaffe auf. Einen schönen Sonntag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Moin, ich greif mir mal ´nen Kaffee, danke Edgar. Schönen Sonntag allen, hier scheint die Sonne, ist schon warm 23° ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Mistwedder, zu warm, schon 28° hier drinnen trotz Durchzug. Hoffentlich ist die Sonne bald auf der anderen Seite, hoffentlich ist bald wieder Vinter. :) Trotzdem gieß ich mir jetzt einen Kaffe auf. Vor ein par Stunden hab ich den Lotsen rausfahren sehen, nun ist der zweite Cruiser für im Havn, Costa Pacifica. Keine ahnung, wieviel Paxe der im Bauch hat, manche kommen mit 3000-4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Die Konningsdam ist raus. Was für ein Brocken. http://www.marinetraffic.com/en/photos/of/ships/shipid:3751951/ship_name:KONINGSDAM#first Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 *Nachtlicht an* Schlaf gut Board - bin auch weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin *Nachtlichtaus* *Lichtan* Hab heute mal um 6 angefangen. Alles zum Wohle der User - sie sollen ja am Montag nicht durch Server-Reboots gestört werden ;) Ich stelle mal frischen Kaffee hin Schönen Montag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moinsen nehm mir mal nen Kaffee schönen Wochenstart uns allen eine ruhige Woche gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moinsen, den Kaffee habe ich schon draußen gerochen, schnapp mir mal `nen Pott - danke Markus. Wartung machen wir immer am WE..... Schönen Montag allen - aber ´ne ruhige Woche wird das bei mir nicht. Hoffentlich werden die Gewitter heute nicht so schlimm. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, der Kaffe ist alle, ich setz mal frischen auf. Um kurz nach fünf dacht ich, jetzt kannste aufstehn, kannst ne Menge schaffen bis es warm wird. Also schlug ich wieder die Augen auf. Als ich rauskam, in den Bötchenladen, es war ungewöhn lich viel betrieb für kurz nach fünf, dachte ich. Die Uhr im Laden zeigt aber schon 7:20 an. Nunja, eine schlechte Nacht war es. Und nun zeigt mir das Thermometer mehr als 26°C an in Lübeck. Nordkapp.TV meldet angenehme 5°C bei 2 Bft Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 *Nachtlicht an* - das entwickelt sich zu einem täglichen Ritus... Nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank und bin dann mal weg. Schalf gut, Board... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine und das *Licht an* Nicht gut geschlafen, war zu warm und feucht unter dem Dach - heute gehe ich eine Etage tiefer. Erst mal ´nen Pott Kaffee, dann sehen wir weiter. Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.