MrCocktail 192 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So Feierabend für dieses WE... keine Lust mehr, jetzt stellt sich nur die Frage, was heute abend schauen ... Fussball, Formel 1, Kino (hier ist Filmfest)? oder doch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 .... jetzt stellt sich nur die Frage, was heute abend schauen ........ oder doch was anderes? NAVY CIS auf SAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Moin am Board, *Licht an*, für eine neue Arbeitswoche, erstmal zum Kaffee greife. 10°, klarer Himmel, Sonnenschein hier in Lübeck, Neumayer: -26 C, Wind 9,9 m/s, ein wenig Schneedrift ,klarer Himmel, Dunkelheit. Diege Garcia: 27°C, Wind 10m/s, aufgelockerte Bewölkung, leichte Regenschauer, Sichtweite 9000m. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 11. Juni 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Lefg: Naja, das sind doch nur alte Folgen... Also nicht wirklich eine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Lefg:Naja, das sind doch nur alte Folgen... Also nicht wirklich eine Alternative. Hm, ich habe nicht alle alten Folgen gesehen, etliche auch nicht vollständig. Gestern Abend war eine mir unbekannt. Auch in alten Folgen entdecke ich immer wieder etwas Unbekanntes, vorher nicht Beachtetes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin am Board, das Licht ist noch an, Esta ist im Urlaub, wahrscheinlich in der Sonne. Hier hat es geregnet, die Haare sind wieder trocken, die Hose und Strümpfe sind noch nass. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Wo ist denn der Kaffee? Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin am Board, das Licht ist noch an, Esta ist im Urlaub, wahrscheinlich in der Sonne. Hier hat es geregnet, die Haare sind wieder trocken, die Hose und Strümpfe sind noch nass. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Wo ist denn der Kaffee? Edgar Bei uns hier am See regnet es auch in Strömen. Mit den Klamotten hatte ich aber mehr Glück. Kam noch trockenen Fusses ins Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo ist denn der Kaffee? Edgar Hat wohl keiner Nachbestellt. Bin kurz einkaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bin kurz einkaufen ... Das ist eine Massnahme, danke dafür. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Moin am Board, das Licht ist noch an, Esta ist im Urlaub, ich habs vergessen zu löschen. Kaffee habe ich mitgebracht, ihn schlürfe. 9° und sonnig in Lübeck, -16.2 C, bewölkt, dunke windig und Schneedrift auf Neumayer, 28 C, Wind 6 m/s aus Südwest, Sonnenschein, leicht bewölkt auf Diego Garcia. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Morgen... Vielleicht sollten wir mal auf LED Beleuchtung umstellen? Die kann dann durchgehend brennen :-) Ansonsten hier alles ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) ...Vielleicht sollten wir mal auf LED Beleuchtung umstellen? Die kann dann durchgehend brennen :-) Sinn ist ja, zu schreiben über das Löschen des Lichtes, weiter über das Einschalten. :) bearbeitet 13. Juni 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sinn ist ja, zu schreiben über das Löschen des Lichtes, weiter über das Einschalten. :) Ich weiss, ich mag diese Art des Schreibens auch, nur komme ich da meist nicht zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich vergesse es zu Feierabend, daheim habe ich kein Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich vergesse es zu Feierabend, daheim habe ich kein Internet. ... wie? :confused: Kein Internet? Freiwillig? Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.