Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 26.03.2010 in Gelsenkirchen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

so bin grad wieder zu Hause eingetrudelt. Vorher noch fein Cat zu Hause abgesetzt. Da ich ma so langsam runter kommen muß, stöbere ich noch ein wenig im Board.

 

Auch wenn die Teilnehmerzahl extrem übersichtlich war, war es ein netter und schöner Abend.

 

@Markus,

faule Ausrede. ;) Hättest ja auch wie Damian lange vor 12 verschwinden können.

Link zu diesem Kommentar
Vor allem ist die neue Lokalität sehr ansprechend und das Essen kann sich echt sehen lassen.

Ja, das Ambiente dort hat was von einer Business Lounge. Edel und bequem. Das Essen ist prima, die Bedienung nett und aufmerksam.

 

Im Parkhaus nebenan gibt es auch massig Stellplätze, falls jemand nicht weiß, wohin mit seiner Kutsche. ;)

 

Also was hält euch auf? :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Ja es war einmal mehr ein sehr angenehmer Abend. Was die Lokalität angeht, kann man wohl sagen, dass wir es sehr gut getroffen haben. Ich denke die werden wir erstmal als Veranstaltungsort beibehalten.

 

Schön wäre es, wenn beim nächsten Treffen (voraussichtlich 25.06.2010) die Teilnehmeranzahl deutlich wächst.

 

Alles weitere im neuen Thread dann.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...