Jump to content

Seltsames Popup

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit kommt beim Anmelden an einem unserer Server die folgende Meldung (siehe Anhang). Vielleicht kennt ja jemand von euch diese und weiss was es damit auf sich hat?!

Falls ja wäre ich um eine Antwort dankbar, weil ich bis dato nicht weiss, ob dies ungefährlich fürs System ist.

Danke

Posted
Off-Topic:

da hat sich wohl jemand nicht dran gehalten ...

Offensichtlich reicht der dicke Hinweis in roten Lettern nicht :rolleyes:

Man kann übrigens den Text von Fehlermeldungen in den meisten Fällen via STRG+C in die Zwischenablage befördern, um sie hier zu posten.

Posted

Na ja ich werds beim nächsten Mal beherzigen:)

Wir haben vor kurzem Lexware draufgespielt, kann sein dass da irgendwie auch ein Druckertreiber installiert wird.

Ach ja die Meldung:

Hardwareinstallation

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

Printers

hat den Windows-Logo Test nicht bestanden. usw.

gruß

Posted

Ein wenig erschöpfender dürften Deine Angaben schon sein MSChamp, dann könnten wir Dir sicherlich besser helfen.

FOA würde ich vielleicht ma die Lexware FAQ´s konsultieren. Vielleicht gibts da schon Informationen und Workarounds. Ansonsten teile uns doch bitte näheres zur installierten Software mit.

Greetings Ralf

Posted

Wir haben vor kurzem Lexware draufgespielt, kann sein dass da irgendwie auch ein Druckertreiber installiert wird.

Ach ja die Meldung:

gruß

Dann scheint dein Problem ja nicht so dringend zu sein.

Bye

Norbert

Posted

Hallo,

Ach ja die Meldung:

gruß

LexWare installiert einen "PDF-Drucker", dieser sollte das "Problem" sein. Der sollte aber nicht gelöscht werden, da er im Programm verwendet wird. Ob man diesen durch einen anderen ersetzen kann, ist mir nicht bekannt. Da sollte die technische Hotline von Lexware helfen können.

Grüße, Robert

Posted

Herzlichen Dank für Deine Antwort Robi-Wan.

Das ist es auch. Hatte diesbezüglich jetzt schon mit Lexware Kontakt.

Danke für die Antworten.

Damit wäre das Thema abgeschlossen.

Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!