Jump to content

Reminder - Ice 2009

Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Board Gemeinde,

es ist mal wieder soweit: ab dem 01.06.2009 werden die Anmeldungen für die diesjährige Ice angenommen: :: ice:2009 | Lingen ::

Die Ice 2009 wird am Samstag 22.08.2009 stattfinden.

Denkt daran rechtzeitig zu buchen, da wie immer gilt: Teilnehmerzahl begrenzt ;)

Greetings Ralf

Geschrieben

Strukturiertes Datenmanagemnt - Vom File bis zur Archivierung.

Da geht es dann darum was man machen kann/soll/muss um ein bisschen Herr seiner Daten zu sein :-)

Wird aber schwer, wenn man nur 45 Minuten Zeit dafür hat. Stehe hinterher aber wie immer für Fragen zur Verfügung.

Geschrieben

na was'n d...f "Diese eMail Adresse wurde bereits registriert." Und da wollte ich mich ma auf 'm Geburtstag wo registrieren. :( Hat die DB sich meine Addy vom letzten Jahr noch gemerkt. *grübel*

Noch netter, das "Bei Problemen mit Ihrer Online-Anmeldung wenden Sie sich bitte an unseren ice:2009 Veranstaltungsservice." funzt auch net. Email kam mit "Mail delivery faild" back...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!