Jump to content

Boardtreffen NRW - Let's go on am 26.06


XP-Fan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

erst hatte ich wg. meiner Prüfung das Treffen mit Fragezeichen versehen. Als ich dann aber rechtzeitig fertig und schon fast auf dem Weg war, erreichte mich die Nachricht, dass meine Liebste ins Krankenhaus musste. Ich komme gerade von ihr und der größte Schrecken ist weg. Sie hängt zwar an etlichen Apparaten, macht aber einen guten Eindruck.

Ich geh' mal davon aus, dass Ihr mein Fortbleiben mehr als versteht und uns mit guten Gedanken beschenkt.

Bis bald mit besseren Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar

so wieder @Home..

MArtin und Ralf haben mich mit dem AStaro-Virus infiziert..

 

Danke auch für den VOrtrag zum ESXi, den werde ich mir wohl auch erstmal installen *g*

 

Danke an die restlichen Member fürs erscheinen, hat wirklich spaß gemacht ;)

 

@ Carsten dir gebe ich ggf. morgen per PN bescheid wenn ich was für dich finde.

 

@ Finanzamt gute Besserung deiner LIebsten!

 

lg & gn8

Link zu diesem Kommentar

Wieder einmal ein gelungener Abend. Cat hatte uns eine angenehme Lokalität ausgesucht. Der Ein oder Andere hätte am liebsten nicht nur aus der Speisekarte ausgesucht, sondern auch am liebsten die Kellnerin gleich mit vernascht ;).

 

Neben den Gaumenfreuden gab es auch wieder reichlich Neues zu lernen/sehen. ESXi ist jetzt eindeutig eine Virtualisierungslösung und nicht die Abkürzung des neuen Motors aus Japan :D. Dafür vielen Dank an XP-Fan und jack_f.

Astaro, wurde spontan zum 2. Thema des Abends gemacht und TheSpawn versorgte uns mit Infos rund um die derzeitige Beta Version der Firewall.

 

Die Zeit flog nur so dahin und der Abend endete wie immer: Rausschmiß :D.

 

Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung...Teil a) auf der ICE ;) und Teil b) im September :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Gumo ihr lieben

the padawan hat mich schon iwie vor 10 geweckt und meinte wir hätten nun ausgeschlafen

dabei war ich noch am ausnüchtern^^

ich kipp aber nun schon wieder frisch fromm fröhlich frei viel Cappuccino in mich rein

und the Baseballs läuft auch schon wieder hier :D

Aber meine Ma is iwie auch schon wieder telefonisch am start und meint wo ihr Auto is- dabei hab ich ihr das aufm Weg in die Kneipe vor die Tür gestellt ^^

seufz

ich muss erstmal weiter Cappu in mich reinwerfen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

*gähn*

 

mahlzeit jungens...

also mir gehts bestens dank einer Rundumversorgung durch pussydeluxe *fg* Alles in allem ein absolut genialer Abend... naja man könnte eher behaupten, dass es sich um die letzten 12h handelt aber nunja.

 

Ich bin gerade happy und werd nun fröhlich in den Tag leben. :o)

 

btw: ASTARO INFECTED!!!!

 

Marco: und läufts?! Thx for help!

 

LG

PadawanDeluXe

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Die Anfahrt hat sich wieder einmal gelohnt. Auch wenn viel improvisiert wurde, die Infos zum ESXi und zur Astaro-Firewall waren wieder "ihr Geld wert", wie es so schön heißt. Einen großen Dank an alle, die das umfangreiche Equipment angeschleppt haben. :cool:

 

*Cat* hatte uns eine feine Lokalität ausgesucht. Wer auf altes, restauriertes Gemäuer steht, ist dort bestens aufgehoben. Und wie schon von Userle erwähnt, die Kellnerin war genauso appetitlich wer die (Kinder)Speisekarte. Die Teller waren groß genug, sie hätte draufgepasst. ;) :D

 

Ich bin diesmal nicht bis zum üblichen Rausschmiss geblieben. Kann also nicht sagen, welche denkwürdigen Momente dort noch stattfanden. Vielleicht kommen noch ein paar zaghafte Hinweise. ;)

 

@ Padawan Deluxe

Wir erwarten einen vollständigen Bericht. :D

 

@ Finanzamt

Das nenne ich mal eine böse Überraschung. Alle Gute für deine Herzdame. :thumb1:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hatte mich dann doch entschieden gehabt mich auf den Weg zum Boardtreffen zu

machen und es nicht bereut, wer nicht dabei war hat echt wieder etwas verpasst.

 

Es war trotz etwas Improvisitation ein gelungener Abend. Danke auch an jack_f der sich ins Zeug

gelegt und Material auf die Schnelle organisiert hat. :thumb1:

 

Da das Thema ESXi etwas kürzer wurde als geplant hat TheSpawn mit Unterstützung von

Userle mal eben einen Vortrag über die Astaro aus dem Stand gemacht, Klasse !

 

Danke auch an *CAT* die dieses mal die Orga übernommen hat und eine Location

ausgesucht hat in welcher wir ungestört fachsimpeln konnten.

 

@Finanzamt

Gute Besserung an deine bessere Hälfte :)

 

Gruß

XP-Fan

Link zu diesem Kommentar

soooo

der Padawan DeluXe is nu auch wieder auf dem Weg heim.

Ich werde wohl heute früh ins Bett verschwinden, war eben in der heißen Wanne und baden kann zwar fast alles, aber die Tatsache, dass der Padawan und ich erst um 5 aus der Kneipe taperten und er dann trotzdem heute morgen so früh an meinem Bett stand und scharrte mit ich kann nicht mehr schlafen und ja nunmal auch kein Wlan bei mir zu haben war, wenn ich nicht aufsteh war nicht sonderlich erholsam :D *gähnundaugenreib*

 

Tja, das war doch ein echt gelungener Abend.

Schade, dass die ein oder anderen nicht satt wurden^^

Das nächste Mal sorgen wir für Männerportionen :D

 

@Finanzamt

liebe Grüße an deine Frau und gute Besserung

 

@Jack und Xp-Fan

Danke für die Materialbeschaffung und natürlich auch euren Beitrag zu ESXi

und natürlich auch danke an TheSpawn und Userle

ihr habt den Astaro-Hype ausgelöst wie es scheint :D

 

schön war auch, mal wieder neue und bisher unbekannte Gesichter zu sehen.

War echt ein schöner Abend

 

lg&wiwi Cat

 

 

Ps

 

@Damian

so iwann zwischen zwei und drei oder so brüllte ne Frau die Treppe runter wir könnten da draussen nicht mehr sitzen es gäb ärger mit den Nachbarn, das war denkwürdig ^^

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

jo das war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Ganz besonderes Lob und Anerkennung an XP-Fan & Jack_f die mal eben 300KM für einen Weg auf sich genommen haben, und dazu noch das ganze Equipment "mitgeschleppt" haben.

 

Ein besonderes Dankeschön auch an Userle der mich mal wieder heil zu Hause abgesetzt hat.

 

Täusche ich mich, oder sind zahlreiche Bilder gemacht worden, die ich bis jetzt hier vermisse...:D

 

Viele Grüße

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...