Jump to content

Boardtreffen NRW - Let's go on am 26.06


XP-Fan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Leute, so geht es nicht.

Cat macht sich die Mühe ein Lokal zu buchen, Andere wollen uns mit einem tollen Thema versorgen und betreiben einen riesen Aufwand und haben wahnsinnige Anfahrtswege und jetzt haben plötzlich wieder jede Menge Leute etwas Wichtigeres zu tun ?

 

Das kann es echt nicht sein. Also Absage am Tag des Termins geht ma gar nicht. Da sollte schon wirkliche Notfälle vorliegen.

 

Just my 2 Cents

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Also Leute, so geht es nicht.

Cat macht sich die Mühe ein Lokal zu buchen, Andere wollen uns mit einem tollen Thema versorgen und betreiben einen riesen Aufwand und haben wahnsinnige Anfahrtswege und jetzt haben plötzlich wieder jede Menge Leute etwas Wichtigeres zu tun ?

 

Das kann es echt nicht sein. Also Absage am Tag des Termins geht ma gar nicht. Da sollte schon wirkliche Notfälle vorliegen.

 

Just my 2 Cents

Ralf

 

Geb ich dir ja vollkommen recht, aber als Azubi pfeift mein AUsbilder mir einen wenn ich sag ich hau ab deswegen und mein Chef erst recht.

 

Tut mir wirklich leid, ich wäre liebend gerne gekommen, gerade zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen ob ich die aktualisierte Liste hinbekomm:

 

- TheSpawn + Gast

- CEeS

- Finanzamt

- XP-Fan

- Cat

- Userle

- Damian

- jack_f

- Stephan Betken

- d.stegemann

 

Okay, sind wir immer noch zu 11. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene.

 

@Cat

Hoffentlich gibt es keinen Stress, weil Du vielleicht mehr angekündigt hast in dem Lokal.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann imr wohl jemand die Adresse des Lokals sagen? Entweder steht die nirgendwo oder ich hab sie schlicht überlesen :-)

 

Ich bin heut Abend eh in Soest, würde also wenn zu den Kurzentschlossenen gehören. Versprechen kann ich allerdings nichts - kommt drauf an wie lange mein Termin dauert.

 

*edit*

Das ist noch aktuell?

Brauerei Christ :: Ihr Wirtshaus und Restaurant in Soest

 

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Mal schauen ob ich die aktualisierte Liste hinbekomm:

 

- TheSpawn + Gast

- CEeS

- Finanzamt

- XP-Fan

- Cat

- Userle

- Damian

- jack_f

- Stephan Betken

- d.stegemann

 

Okay, sind wir immer noch zu 11. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene.

 

@Cat

Hoffentlich gibt es keinen Stress, weil Du vielleicht mehr angekündigt hast in dem Lokal.

 

Greetings Ralf

 

Also wenn du nicht gerade der Gast von TheSpawn bist dann sind es mit Dir schonmal 12 ;)

 

Und wenn du so freundlich wärest mich auch zu zählen sind es 13.

 

Tips für Azubis: Verhandlungsbasis: "MUSS ich unbedingt dabei sein? ich hab eig noch einen Privaten Termin..." Blaa blubb..

 

So ich bin um 18 Uhr in Soest im Brauhaus ;)

 

CyA L8er

Link zu diesem Kommentar

wink

 

also soviel ich weiß kommts Finanzamt nicht...

 

ach wisst ihr was, ich komm auch nicht :(

wär doch ma ne prima idee, der "Gastgeber" is einfach nicht da

ich hab nen geiles Auto unterm *****, dann mach ich halt ne Spritztour....

moah was geht

 

@TheSpawn

zufällig nicht ;)

 

@Ralf

wenn das Stress gibt, dann hab ich ne super alternative,

wo man aufschlagen kann und dann müssen die ohne uns auskommen

wobei wenn wir noch weniger werden, können wir das echt bei mir machen *shy*

 

achja und XP-Fan kommt eigentlich schon, hatte er am Telefon zugesagt

denke da tut sich halt der allgemeine Unmut breit

letztes Treffen hatten Esta und ich die weiteste Anfahrt, Esta musste um die 350km eine Strecke fahren

Link zu diesem Kommentar

So, da meine "Mitfahrgelegenheit" scheinbar nicht kommt, muss ich leider auch passen. Für 600km hin- und Rückweg braucht mein Auto etwas viel Sprit:(

 

Müsste ich ja zwei mal volltanken:suspect:

 

Ist halt dein Diesel;)

 

Sorry leute!!!

 

Bin beim nächsten mal aber bestimmt dabei.

Suche mir ein Spritsparenderes Auto...

 

Und Cat, Deiner frist doch bestimmt auch wie ein Loch:cool:

 

LG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

.... also das jawohl mal quark ey.

 

Wenn ich nicht gerade die öffentlichen heute benutzen muss hätte ich spontan meinen W2k8 mitgenommen und wir hätten noch ein klein wenig an Hyper V spielen können. Egal. Ich komm ja nicht nur für's Thema sondern auch für die Leute.

 

 

ich werd schon spaß haben xD

 

LG

Carsten

 

@the rest: ihr wisst nicht was euch entgeht^^

Link zu diesem Kommentar

Im schlimmsten Fall machen wir kurzfristig etwas anderes. ESXi wird dann auf next Treff verschoben, der Beamer kann bleiben wo er ist und wir diskutieren den W7 RC mit allem was dazugheört (z.B. die Nummer mit dem IE).

Dann machen wir halt einfach mal nur Party. Ist doch auch was. Ich will mir den schönen Abend einfach nicht mies machen lassen.

 

@Cat

ja son spontan Sit In bei Dir und lecker Kaff...ja das hätte was :D.

 

@jack_f

very schade :( Wäre ja echt Klasse gewesen wir hätten da was organisieren können.

 

TheSpawn and Me werden auf jeden Fall in Soest erscheinen. Selbst wenn Wir mit Cat dann allein wären :D. Gäbe ja schlechtere Umstände im Leben *veryfrechgrins*

 

PARTY !!!!

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

hm... versuche gerade ma xpfan zu erreichen aber der legt einfach nicht auf *argh*

 

tja im Notfall, Carsten und ich verschwinden heute nacht noch in eine Kneipe, daher muss ich zwischendurch auch mal das Auto wieder loswerden, aber is alles organisiert ^^

muss ja mal abchecken, ob die jugend von Heute was von Party versteht

und vor allem was aushält

 

*g* Cat

 

 

ICH WEISS WER MORGEN KRANK IS :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...