Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 24.04.2009 in Bedburg-Hau


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs&Mädels!

 

Ich bin gerade mal wieder hier zu Hause aufgeschlagen und werde jetzt auch gleich mal zu Bett gehen. (morgen ist um 0800 wieder Tag) :/ Dennoch will ich kurz hier noch ein kleines (persönliches) Resumè des Abends ziehen.

 

Der Ort hat sich aus meiner Sicht definitiv zu einem Flop entwickelt. Der Wirt hat uns sprichwörtlich vor die Tür gesetzt, obwohl ich angekündigt hatte, dass es länger dauern könnte. Meiner Meinung nach vergrault man so Leute. Nunja....

 

Der Vortrag selber war m. E. sehr gelungen und auch für mich als Newbie oder Amateur optimal. Es war leicht verständlich, was ich absolut gut fand :)

 

Was nachher noch im Cafè gesprochen wurde, erzeugt in mir Nachdenken. Es wurde viel über Ausbildung/Bildung/Weiterbildung gesprochen. Ich habe das Gefühl, dass es mir echt etwas bringt von euch auch darüber Info's zu bekommen. Auch die schlechten Dinge gehören dazu - keine Frage - aber auch das sind Erfahrungen, die man einmal machen muss. Ich denke jetzt schon, dass ich euch einiges zu verdanken habe. Vorallem dem Herrn Finanzamt; dem Userle und last but not least meinen persönlichen BigBoss TheSpawn. Leute.... einfach DANKE!

 

Auch wenns manchmal schwerfällt sich das ein oder andere einzugestehen, es ist unausweichlich sich selbst ständig zu hinterfragen und das ich das bei euch machen kann ist nunmal einfach nur top!

 

trotzdem eins bleibt gerade doch: ein komisches Gefühl über manche Dinge im Praktikum.

 

Anyway... es war ein schöner Abend und ich hab ihn genossen :) :) :)

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin moin Jungs und Mädel,

 

dank Userle, der Cat nach Hause brachte und Finanzamt, der mir den anderen Heimweg erklärte, hatte ich eine entspannte Fahrt. Vor ca. 10 min. bin ich eingetroffen. Hundi ist auch K.O. also werden wir beide gleich sanft ruhen. ;)

 

Der Abend und der Vortrag waren klasse.

 

@Carsten,

so manche Fehler mußt du selbst machen, vor anderen Fehlern können wir dich schützen/warnen.

Link zu diesem Kommentar

ja hallo :)

wir sind auch gut angekommen ...

da userle ja in bedburg nix mehr zu essen bekommen hat und du nem mann mitten in der nacht nur selten mit ner pizza vegetale kommen kannst waren wir noch bei uns durch den mcdrive

dot mich mit kaffee verrsorgt und danach heim..

uhrzeit hatte ich nicht mehr im blick, ich glaub das navi sprach meine ich 3:20

 

großes Lob an the spawn für seinen beitrag zum thema thin clients

schade, dass es allgemein doch etwas spärlich besucht war

 

 

lg Cat

 

@esta sschickste mir die bilder?

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Wir haben leider verpasst, einen neuen Termin abzusprechen.

Da wegen der Ferien Juli/August eher problematisch sind, schlage ich den 26.Juni und den 4.September vor.

Bzgl. des Ortes sollten wir mit Blick auf die bereits bestehende Einigung Essen wählen.

Bitte nennt Eure Termin-Präferenz bis zum 3.5. - Ich würde dann binnen zweier Wochen eine geeignete Lokalität (*) suchen und die Sache festklopfen.

Gegrüßt!

 

(*) Ansprechende Kalorienversorgung, separter Raum mit Energie, ohne Disko etc., Parken, kein Rausschmiss vor 01:00 und zumindest wetterfester Suchtbereich.

Link zu diesem Kommentar

mir sind beide Termine recht. Würde dennoch auf den 26. Juni tendieren. Dann hab ich fast ferien und mir können keine Klausuren dazwischen kommen.

 

Als Thema fänd ich mal schön den Exchange 2010 bzw. den Exchange 2007.

 

Gruß

Carsten

 

P.S.: Der Wirt hat sich gerade bei mir für die Unannehmlichkeiten bezüglich Kaffee etc. entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...