Jump to content

Webpage Programme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Pinky,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein "Fuffi" für ein wirklich guten HTML Editor reicht...

 

1.

Ich selber benutze Frontpage/Visual Web Developer(Wenn ich mal was mache).

Visual Web Developer 2008 Express Edition

Kostet aber glaub ich nichts.

 

-- Hm ich hab noch den 2005'er --

Muss ich dann wohl mal irgendwann umsteigen...

 

2.

Hier mal ein Link zu einem Freeware Teilchen...

HTML Editor Phase - Download - CHIP Online

 

Kenn ich nicht. Hat aber den Vorteil kostet nichts außer ein bisschen Zeit, die investiert werden muss um das Tool zu testen.

 

 

Du kannst halt fur maximal nen "Fuffi" nicht den Leistungsumfang eines Adobe Dreamweaver erwarten.

 

 

Hoffe das hilft ein wenig weiter.

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Der HTML-Editor Phase 5 ist sehr mächtig und gut!

Entgegen der Auskunft von d.stegemann ist der PHase 5 jedoch ausschließlich für den privaten Gebrauch kostenfrei. Sobald eine abweichende Nutzung vorliegt, wird er kostenpflichtig.

 

Ich programmiere Webseiten ausschließlich im Quelltext. Dazu verwende ich verschiedene Programme.

 

Als Empfehlung kann ich das c't Sonderheft "Webdesign" aussprechen. Auf der beiliegenden DVD ist eine umfangreiche und sinnvolle Softwaresammlung enthalten. ;)

Link zum Sonderheft "Webdesign" im Heise Onlinekiosk

Link zu diesem Kommentar
Der HTML-Editor Phase 5 ist sehr mächtig und gut!

Entgegen der Auskunft von d.stegemann ist der PHase 5 jedoch ausschließlich für den privaten Gebrauch kostenfrei. Sobald eine abweichende Nutzung vorliegt, wird er kostenpflichtig.

 

OKOK... Ich geb mich geschlagen. Bei Chip steht es als Freeware gelistet und ich war zu faul um nachzusehen. Habe ich jetzt nachgeholt.

 

--

phase 5 Einzelplatz Lizenz 47.60 €

Mit dieser Lizenz erhält der Lizenznehmer das Recht, phase 5 HTML-Editor auf einem PC zu installieren. Mehrfachinstallationen auf diesem einen oder anderen PC sind nicht erlaubt. Im Lizenzpreis ist kein Support enthalten

--

 

ist also im preislichen Rahmen bis 50€.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Der Preis geht imho auch in Ordnung.

Wer sich mit HTML halbwegs auskennt, hat hier ein gutes Tool zum Erstellen von Webprojekten an der Hand.

 

Ich habe damals, als er noch komplett Freeware war, mir autodidaktisch die HTML-Programmierung beigebracht.

 

Aktuell arbeite ich mit dem Mrabyte SuperHTML-Studio 8 von der o.g. Sonder-ct.

Der ist zwar etwas hakelig und unintuitiv in der Bedienung, aber mit etwas Einarbeitung geht es damit auch recht gut.

 

Ansonsten fällt mir aus der Kostenlosfraktion noch NVU ein, Link zur deutschen Projektseite. Find ich persönlich nicht ganz so prickelnd, tut seinen Zweck aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...