Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenixcp

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home

Empfohlene Beiträge

Aber ich kenn solche geschichten wie die von Nils.

Ich hatte mal bei einem Kunden das Problem mit einem sehr langsamen TS auf Server 2000. Nach einiger Suche hatten wir raus dass ein Mitarbeiter den Seti@home Client in seiner TS Session laufen hatte. der Seti Client hat sich wahrscheinlich über den sehr performanten Server gefreut und die anderen User hatten nicht mehr genug Ressourcen zur Verfügung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal eine frage: ich habe jetzt 17 punkte (243 ausstehend:D), sehe die aber nicht auf der teamseite - ist das normal?

gruss

markus

sorry wegen der nachfrage - jetzt sehe ich sie auch auf der teamseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt bin ich auch dabei.

Sag mal carsten, die "Schweine im Weltall" haben ein Bild drinnen, können wir da unser Logo einbauen?

Türlich bauen wir das ein. Ich werd dich zum Admin schlagen, dann darfst du das selber machen ;-)

Off-Topic:

Gings dir samstag früh auch etwas bescheiden? Dieser komische Obstler beim Schwaben hat mich getötet. Kann es sein das wir irgendwie noch was mit Rechnung klären müssen oder hab ich das noch auf die Reihe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, dann binde ich das Logo ein sobald ich die nötigen Rechte habe.

Der Samstag war für mich vollkommen in Ordnung, als Bayer vertrage ich Obstler anscheinend besser. ;)

Rechnung ist keine offen, wir haben alles getrunken was wir bezahlt hatten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, jetzt muss ich nur noch eine datei nehmen die brauchbar aussieht ;)

[edit]

So habs ausgetauscht, wobei der View oben links anscheinend noch ein wenig Zeit braucht bis er aktualisiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[edit]

So habs ausgetauscht, wobei der View oben links anscheinend noch ein wenig Zeit braucht bis er aktualisiert ist.

Nö, wenn man das richtige SRC angibt, dann nimmt er auch das richtige Bild. Habs angepasst, so das wir an beiden Stellen das gleiche Image haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.