Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
phoenixcp

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Gemeinde

 

Da ich grade mal wieder meinen Client laufen habe und mich mit meiner brachliegenden Rechenleistung an der Suche nach extraterrestrischer Intelligenz beteilige, wollte ich mal rumfragen, wer hier noch sowas macht, ob es jemand macht.

 

Evtl. könnte man ja auch ein MCSEBoard-Team gründen und seine Credits vereinigt sammeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich aber nie Aliens gefunden habe...

Darum gehts mir ja nichtmal primär. Finde das Projekt ansich nur recht spannend... Und wer weiß, vielleicht darf ja der, der den ersten sinnvollen Datensatz findet, mitfliegen :D

 

 

Ausserdem find ich den Bildschirmschoner rattenscharf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auha,

 

ist bei mir schon etwas länger her, dass ich da aktiv war. Aber die Idee finde ich gut. Bei einem MCSEboard-Team hätte ich zumindest schon ein paar Credits für den Start, aber dann würde zukünftig natürlich auch wieder was hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs und Mädels...

 

Machen wir es kurz und schmerzlos: Seit ein paar Minuten gibts ein neues SETI@Home-Team mit dem Namen

MCSEBoard.de-Cluster

 

Wer Lust und Laune hat, darf gerne joinen und seine Rechenleistung mit einbringen. Member haben wir ja genug, um ein schickes Team abbilden zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×