Jump to content

Server 2008 Fehlemeldung deaktivieren


M-X
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin jetzt mit diesem Problem durch einige Foren getinggelt aber bis jetzt konnte mit keiner helfen.

 

ich hoffe meine suche hat hier ein ende =)

 

als es geht um folgendes:

 

Ich habe einen Rootserver mit Windows Server 2008 auf dem eine art Gameserver leuf, soweit so gut

 

da sich dieses Programm nocht in der entwiklung befindet crasht es gelegendlich vll alle 10~ Stunden, was aber kein problem darstellen würde weil ich einen Restarter dafür habe.Aber wenn das Programm (ich nenne sie jetzt test.exe) crasht dann wird es nicht einfach beendet sondern es wird durch die Fehlemeldung

 

vzen5pyc.jpg

 

offen gehalten ,sodas der prozess test.exe noch leuft und so der Restarter denkt das Programm würde noch laufen.

 

jetzt habe ich schon einiges probiert diese Fehlermeldung zu deaktivieren sodass das Programm ganz "normal" crashen und neu gestartet werden kann.

 

ich habe auch schon versucht das Programm als dienst zu instalieren aber mangels kenntniss ist das nicht geglückt.

 

ich hoffe mir kann hier wer helfen da das programm sehr wichtig für mich ist

 

danke fürs lesen mfg M-X

Link zu diesem Kommentar
da sich dieses Programm nocht in der entwiklung befindet

Somit kann es maximal als Beta, Alpha oder vielleicht schon RC betrachten. Sprich: nix für produktive Nutzung. Von daher kann dein Problem ja nicht so akut sein.

 

Und wenn doch: wende dich doch einfach an den Entwickler, teil ihm deine Erkenntnisse mit und warte auf das nächste Release.

 

Off-Topic:

Aber das hat man dir ja in anderen Foren auch schon mitgeteilt, von daher sollte dir diese Info nicht neu sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie Dr.Melzer schon ansprach, müssen wir wissen, wie das Programm heißt.

 

Einerseits gibt es evtl. einen Ansatz bei Microsoft, da denen das Programm vielleicht bekannt ist, andererseits besteht die Gefahr, dass wir hier bei einem sebstprogrammierten Programm helfen, welches evtl. dafür bestimmt ist, produktive Serversysteme zu komprommitieren. Und so etwas wird hier nicht supportet!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ist es vielleicht eine von diesen GPO-Einstellungen?

 

"Fehlerberichterstattung deaktivieren"

"Standardeinstellungen für Anwendungsberichterstattung"

"Liste von Anwendungen, für die keine Fehler gemeldet werden sollen"

 

Da du ja 2008 hast, kannst du die Suchfunktion in den GPOs nutzen, daher spare ich mir hier die Pfade.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...