Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
grizzly999

Er kehrt zurück - der Second Shot ....

Empfohlene Beiträge

Wir dürfen Euch die freudige Nachricht mitteilen, dass Microsoft ab 06.August den 2nd Shot neu auflegen will.

 

Genaueres haben wir auch noch nicht, vermutlich wird es so laufen, wie das Letzte mal.

Stay tuned - wir halten Euch in diesem Thread auf dem Laufenden ;)

 

grizzly999

 

/update 2010:

Microsoft Quelle: http://www.microsoft.com/learning/en/us/offers/Career.aspx#certification

Prometric Quelle: http://www.prometric.com/microsoft/ss_mcp.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die info... wie jedes jahr ;) und sicher wird auch verlängert, wie jedes jahr. mache meine prüfungen ehh nur zu 2s zeiten.

... na, mal sehen.:wink2:

Was ich hier von meinem Schreibstisch aus im Moment herausfinden konnte, muss die Prüfung bis zum 31.08. abgelegt werden, das wären also grad mal 3 Wochen 2nd Shot. Ist aber noch unbestätigt !!

 

 

Schönes Wochendende

 

 

grizzly999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, dass wieder den Second Shot gibt. Hab ihn zwar noch nie gebraucht, aber man kann gleich viel entspannter in die Prüfung gehen. Hoffe nur, dass er etwas länger geht als nur bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das passt mir gut, will in den nächsten 2 Wochen die 297er machen und der SS beruhigt einfach, hab zwar noch jede Prüfung auf Anhieb geschafft, trotzdem kanns was das Wissen im Nacken zu haben das es im Problemfall zumindest nix kostet *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast asarhaddon

Klasse, das haut genau mit meiner Planung hin. Ich will in den nächsten 4 Wochen mein Upgrade auf 2008 machen und mit dem Wissen, dass es eine zweite kostenlose Chance gibt, gehe ich etwas entspannter in die Prüfung. Danke für diese gute Nachricht, die mir das Wochenende verschönert.

 

Gruß asarhaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an nur wohl anscheinend leider nicht für mich:( Kann/Möchte erst Anfang Oktober die 70-290 machen.

 

Sind so kurze 2. Shot Aktionen üblich bei MS? Die letzte Aktion war ja sehr sehr lange, nur da hab ich mich noch nicht konkret mit den MS Zertifizierungen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich habe gerade bei Prometric nachgeschaut, dort erscheint folgender Hinweis:

 

 

 

Second Shot Voucher Distribution has Ended

 

This free offer—a second shot at any IT professional, developer, project manager, or Microsoft Dynamics certification exam—ends on June 30, 2008. To participate, you must have signed up for your free exam voucher by no later than May 31, 2008.

 

Thank you for your participation.

 

 

Frage ist allerdings noch, ob das der alte ist, eigentlich muss es ja so sein, da das Datum definitiv vorbei ist. Da bei mir die 291er vor der Tür steht - sollte mal anfangen, das trockene Thema zu üben (Buch ist durch), wäre ein Second Shot ja was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den auch bei schon gebuchten Prüfungen nachlegen?

 

Wenn ja freu ich mich auf meine 291... weniger Druck ist schon was schönes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man den auch bei schon gebuchten Prüfungen nachlegen?

 

Wenn ja freu ich mich auf meine 291... weniger Druck ist schon was schönes

 

Nicht direkt - Prozedere ist wie letztes Mal, Du brauchst einen expliziten SecondShot-Voucher bei Einbuchung der ersten Prüfung. Je nachdem, wie Du die gebucht hast, könntest Du sie allerdings stornieren und mit SecondShot neu buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×