Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zum 2nd Shot. Ist die Aktion gebunden an die englischsprachige Prüfung oder gilt es auch für die deutschsprachige. Ich meine, das ich irgendwo mal gelesen habe, das die 2nd Shot Aktion an die Englische gebunden ist, deshalb frage ich nochmal bei Euch nach.

 

Gruß,

Michael

 

Die Aktion gilt auch für deutsche Prüfungen. Wo hast du das denn gelesen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Habe eben nochmal eine Second Shot regestrierung durchlaufen.. ansich nur um jemanden zu zeigen wie es geht. Nun hab ich natürlich noch ne Voucher Number bekommen.

 

Ists egal welche der beiden Nummern ich nun mit zur nächsten Prüfung angebe oder sollte ich die erste nehmen?

 

Und zur verständigung nochmal. Diese Nummer gilt dann für alle nachfolgenden Prüfungen... stimmts?!

 

mfg

SKSAustin

Link zu diesem Kommentar
So weit ich weiß gilt er nur für die eine Prüfung und wenn du sie wiederholst. Danach brauchst du meine ich einen neuen.

 

Kann das so jemand bestätigen?!

So richtig blickt da irgendwie niemand durch..or? :)

 

Also wenn ich die nächste verhaue mach ich mit der Voucher Nr. eine wiederholungsprüfung! Wenn ich die Prüfung packe kann ich die vorhandene Voucher Nr. für die nächste Prüfung weiternutzen.. oder?

 

mfg

sksaustin

Link zu diesem Kommentar

Es gibt vorerst wieder 20% Vouchers bei mir - bis 30.06.2009. :jau:

Die sind auch für 2nd Shot gut :)

 

Bei Bedarf PN an mich.

 

Es sind einmalige Vouchers (incl. Second Shot) für eine einzige Microsoft(!!)-Prüfung, kein CISCO o.ä.

 

Wenn der Voucher nicht in Deutschland eingelöst werden soll, dann bitte noch das Land mit angeben.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ich habe an Prometric mal ne Mail geschrieben und die haben mir gesagt das ne Voucher für eine Prüfung genommen wird, wenn man die Prüfung besteht muss für die nächste neue Prüfung eine neue Voucher genutzt werden.

 

SO versteh ich den Text, weil der war schon etwas schwer zu verstehen...

Ich kopier ihn hier einfach mal rein....

 

Mit Bezug auf die erste Frage, die Gutschein Sie haben die Planung 
der Prüfung 070-290, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Gutschein
verwendet wurde XXXXXXX wurde. Dieser Gutschein kann nur verwendet 
werden, um danach die gleiche Prüfung im Falle eines Scheiterns und 
das Ergebnis muss aktualisiert werden in allen Datenbanken.

Die Antwort auf Ihre zweite Frage ist, dann haben Sie auch die 
Verwendung einer neuen Gutschein zu buchen die Prüfung 070-291. 
Jedes Mal, wenn Sie sich eine neue Buch-Prüfung haben Sie mit einem 
anderen Gutschein.

Ich hoffe, dass ausreichende Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Die gemachte 70-290 die ich am Dienstag gemacht habe, hab ich übrigens mit 850Punkten bestanden. Hatte zwar 900 angepeilt, aber geht schon ok so.

 

Grüße

sksaustin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...