Jump to content

BiMaJa

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BiMaJa

  1. Hallo, gibt es die Möglichkeit aus einem Image die einzelnen Indexe oder Beschreibungen auszulesen? Unter ImageX konnte ich die "Beschreibungen" der Image.wim sehen bzw. auslesen. Wie lautet der Befehl unter Dism? Danke für die Hilfe
  2. Hallo, ich habe heute die 70-411 gemacht. Da es ja noch nicht viel hier im Forum zu dem Thema gibt. Hier mal ein paar Infos was so gefragt wurde: Gruppenrichtlinien, Benutzer- und Dienstkonten, Active Directory-Domänendienste, DNS, RAS, Netzwerkrichtlinien und Netzwerkverbindungsrichtlinien, die verschiedenen Server-Rollen und WSUS. Grüße
  3. Hallo, ich habe letzte Woche die 70-410 gemacht. IPv6 hatte ich nicht, nur was zu IPv4. Sonst wie von "wernbert" beschrieben. Gruß
  4. Hallo, Danke mich hatte nur verwundert, das Microsoft hier http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?id=70-410 noch nichts von deutsch stehen hat und bei Prometric schon deutsch auftaucht. Bei Windows 8 http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?id=70-687 war Microsoft schneller ,-) Nur mal zur Info http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?id=70-688 gibt es seit Freitag auch! Was meint Ihr, wann wird es die 688 auf deutsch geben??? Grüße
  5. Hallo, ist schon bekannt ab wann es diese Prüfungen auf Deutsch geben wird, oder gibt es die schon? Auf der MS Seite steht noch nichts von Deutsch, bei Prometric kann ich aber die Sprache auswählen. Grüße
  6. Hallo, das finde ich auch! Die Fragen ganz genau lesen!!! Gruß
  7. Hallo, Ich hab heute auch die 70-687 gemacht. Bei mir waren es auch 42 Fragen, und auch ich habe 889 Punkte. Ich finde auch das es um die hauptsächlich um die Neuerungen ging. Hyper-V konfiguration der Switche, Dateiversionsverlauf, Storage Pools, Drucken, Druckertreiber und Drucker verwalten Welche Raid Version auswählen Systemwiederherstellung, PC auffrischen WinRM und WinRs Relativ viele Schiebeaufgaben ca. 10 Die Übersetzungen war nicht so ganz einwandfrei, die Fragen waren kurz "Sie sind ... Und dann die Frage... Grüße und ein schönes WE
  8. Hallo, ist nicht so einfach. Mir konnte keiner Helfen, damit ist das Thema erst einmal für mich erledigt. Schade, aber der Aufwand für eine "kostenlose" Prüfung ist zu hoch ;-( Grüße BiMaJa
  9. Hallo, ich habe auch mal bei meinem "Microsoft Partner with a Learning Competency NewHorizons" angefragt, leider haben die keine Infos :-( Auch das Testcenter dort hatte keine Infos. Selbst ein Anruf bei Prometric hat nichts gebracht, der Mitarbeiter hatte auch keine Infos. Schade das dieses Thema nicht so ganz transparent ist. MfG BiMaJa
  10. Hallo Nils, Danke genau das ist es ;-) Gruß Bimaja
  11. Hallo, schau mal bitte hier ob das was für Dich ist: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/vista-downgrade-xp-pro-115347.html
  12. BiMaJa

    install.wim

    ... kopieren auf eine externe Platte, würde das vieleicht gehen?
  13. BiMaJa

    install.wim

    Schade, ich hatte mal so ein Problem und bin nicht auf NTFS gekommen, aber wäre ja auch zu leicht.
  14. BiMaJa

    install.wim

    Hallo, und das Dateisystem der Sticks?
  15. geht ja auch um einen Supportfall, das der Benutzer keine Rechte hat ist ja klar, aber der Supporter möchte das wissen ohne RDP oder TeamViewer.
  16. BiMaJa

    install.wim

    Hallo, wie groß ist das Image?
  17. geht hier um einen Mitarbeiter in einem Home Office, die Frage war, ob und wie die UAC eingestellt ist.
  18. Hallo, ich kann die Benutzerkontensteuerung als Admin verändern, aber als Benutzer noch nicht mal sehen, gibt es eine möglichkeit dieses zu ändern? Ich möchte zwar nicht das ein Benutzer die Einstellungen verändern kann, aber sehen könnte von Vorteil sein. Grüße Bimaja
  19. Hallo, welche Prüfungsvorbereitungshefte hast Du? Sind das die mit ca. 200 Seiten für ca. 15€ z.B. von Amazon?
  20. 11 Monate ist aber ein Zeitraum, wo ein Ende in Sicht ist, und das Lernen geht halt ein Leben lang weiter. Ich hatte halt auch das Glück von der Bundeswehr gefördert zu werden.
  21. Hallo Schusterharry, wie ist es gelaufen ?
  22. ich fand die 70-685 auch schwerer, bei der 686 war es auch teilweise lustig übersetzt ;-) Ich sehe das genauso, die 680 und 685 habe ich vorher gemacht und ca. 6 Monate mit 7 gearbeitet und natürlich auch supportet. Bei dem Enterprise Teil ist halt auch die Frage wieviele Clients habe ich lohnt sich SCCM? Grüße Bimaja
  23. Hallo, zur Erklärung, das geht ganz einfach, bei mir war das so, das ich von der Bundeswehr gekommen bin, 2-3 Windows NT Kurse besucht hatte, und bereit war (bin) zu lernen. Also habe ich 11 Monate meiner Zeit genutzt und die Ausbildung angefangen. In dieser Zeit habe ich fast jeden Tag nach der Schulung noch ca. 2 Stunden gelernt. Und auch am Wochenende habe ich mich hingesetzt und vieles "Nachgebaut" und so meine nicht vorhandenen Grundkenntnisse erweitert. Grüße Bimaja
  24. Hallo, Wer hat die 70-686 gemacht? Und wie fandet ihr die Fragen? Grüße Bimaja
  25. Hallo, ich habe auch ohne große Vorkenntnisse im Jahr 2000 meinen MCSE gemacht. Natürlich muss man sich die nicht vorhandenen Vorkenntnisse selbst erarbeiten. Ich habe das jeden Tag nach dem Unterricht bzw. auch am Wochenende und in unseren Ferien gemacht. Hat sich aber auch für mich als richtig gezeigt. Grüße Bimaja
×
×
  • Neu erstellen...