Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Second Shot.

 

Ich habe von Prometric's eine "voucher number" bekommen.

Muß ich nun auf die Website von Prometric und mich für einen Anbieter entscheiden, bei dem ich die Prüfung machen werde und über Prometric bezahlen?

Oder kann ich vor Ort, bei dem Anbieter wo ich die Prüfung machen werde in bar bezahlen?

Genügt es, wenn ich die "Voucher Number" besitze um den Second Shot,falls notwendig einzulösen?

 

Währe super, wenn das mal jemand genau beschreiben könnte, was ich tun muß

 

Danke euch schon mal im Voraus.

 

PS: Ich werde nächste Woche die Prüfung 70-680 ablegen.

 

Ich bin aus Erding, Nähe München

bearbeitet von Silversurfer09
Link zu diesem Kommentar

hi.

 

danke für die info. nee, hab ich nicht. ich hab bei der anmeldung zur ersten prüfung gar keinen voucher angegeben. hätte ich das gemusst?

 

naja, werd am montag mal mit der netten damen bei meinem prüfungscenter sprechen. vielleicht klärt sich das ja auf. wär halt nur ärgerlich, wenn durch dummheit der voucher nicht mehr eingelöst werden könnte :suspect:

Link zu diesem Kommentar
hätte ich das gemusst?

Ja, das hättest du.

 

How to use your Second Shot voucher

* Go to the Prometric Web site, call center, or test center. Use your Second Shot voucher number and schedule and pay for your initial exam.

* Take your exam.

* If you do not pass, return to the Prometric Web site or visit the call center or test center and use the same voucher number for your free retake exam.

 

Microsoft Learning Career Portal: Special Offers

 

naja, werd am montag mal mit der netten damen bei meinem prüfungscenter sprechen. vielleicht klärt sich das ja auf. wär halt nur ärgerlich, wenn durch dummheit der voucher nicht mehr eingelöst werden könnte :suspect:

 

Versuchen kannst du es, aber rechne dir dabei keine großen Chancen aus. Wäre super wenn du berichten könntest wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar

Tja. das wär natürlich ****!!!!

 

hab in der Bestätigungsmail folgenden Text zugeschickt bekommen. Vielleicht ist mein Englisch ja nicht gut genug, aber irgendwie les ich das dort etwas anders:

 

Here's how it works:

 

1. Microsoft Second Shot Campaign is a limited voucher offer world wide.

 

2. Vouchers issued under this promotion are valid until June 30, 2010 or while the supplies last.

 

3. Customers must register, schedule and purchase their exams by June 30, 2010.

 

How to redeem your voucher:

 

1. Using the voucher number, schedule and pay for your exam via Prometric's web site, call center or test center locations by visiting Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP

 

2. Take your exam.

 

Please note that Candidates must register and pay for their exam while supplies last to obtain discount. Holding a voucher does not guarantee a discount for this limited offer.

 

*Also, If you are interested in finding out more information on training tools and learning plans that can help you get ready for your exam and advance your career visit Microsoft Learning Career Portal: Special Offers.

 

Good luck on your exam!

 

Prometric

 

Whatever ... mir wird Prometric schon sagen, wie (und ob) es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...