Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn du eh meinst, dass es sich für dich nicht lohnt, dann kannst du dich bei deiner nächsten Prüfung gerne für einen SecondShot-Voucher bei mir melden. ;) :D :p

 

Und: Nein, ich habe den großen Vorteil auch noch nicht erkannt.

 

Vorteil ist, dass der Second Shot Voucher Aussteller Bonuspunkte für jeden eingelösten Voucher bekommt. Für sechs eingelöste Second Shot Voucher gibts einen "Take Exam for free" Voucher. Kein Wunder das manche gerade zu darum betellen man möge ihre Second Shot Voucher nutzen.

 

@CyCoe

 

Dort sehe ich nichts bzgl. 50% Rabatt für bestimmte Prüfungen. Wo genau steht das?

Link zu diesem Kommentar
Vorteil ist, dass der Second Shot Voucher Aussteller Bonuspunkte für jeden eingelösten Voucher bekommt. Für sechs eingelöste Second Shot Voucher gibts einen "Take Exam for free" Voucher.

Das ist mir schon klar! Es geht mir um den Vorteil für denjenigen, der den SecondShot nutzen will. Solange sich da kein Vorteil ergibt, werden die meisten den SecondShot-Voucher selber generieren. Und bei den (meisten?) Prüfungscentern ist der SecondShot bei Prüfungsanmeldung auch direkt dabei.

 

Aber wir können uns ja fleissig gegenseitig Vouchers verteilen. ;)

 

Dort sehe ich nichts bzgl. 50% Rabatt für bestimmte Prüfungen. Wo genau steht das?

Das ist Ansichtsache. Jeder, der immer zwei Versuche braucht, spart 50%. :D

Link zu diesem Kommentar
Es geht mir um den Vorteil für denjenigen, der den SecondShot nutzen will. Solange sich da kein Vorteil ergibt, werden die meisten den SecondShot-Voucher selber generieren.

 

Einen Vorteil für den Voucher Nutzer sehe ich ebenfalls nicht.

 

Aber wir können uns ja fleissig gegenseitig Vouchers verteilen. ;)

 

Vorschlag: MCSEboard.de Second Shot Voucher Tauschbörse. :D

 

Das ist Ansichtsache. Jeder, der immer zwei Versuche braucht, spart 50%. :D

 

Wenn man es so sieht, okay...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...