Jump to content

KPR

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. KPR

    URL Rewrite

    Hallo zusammen, ich habe mir als Testsystem ein IIS 7 installiert. Ich möchte gerne die Funktionen "URL Rewrite" benutzen. Es soll immer auf die Domain verkürzt werden. Sprich, wenn ich eigentlich im Unterordner http://www.testseite.de/unterorder1/test1/test2/seite.aspx'>http://www.testseite.de/unterorder1/test1/test2/seite.aspx bin soll im Browser aber nur angezeigt werden http://www.testseite.de (egal in welchem Unterordner ich mich befinde). Ist dies machbar? Wenn ja wie? :rolleyes: Danke im Voraus für eure Hilfe. Gruß
  2. Gibt es hier zu diesem Thema etwas neues?
  3. Habe mich eben für eine MS Prüfung regestriert und als Voucher den Second Shot Voucher eingetragen. Bekomme ich da jetzt nachträglich noch eine Info, dass ich für den Second Shot regestriert bin? Kann dies nämlich niergends finden:confused: Gruß KPR
  4. Guten Morgen zusammen, Die Unterscheidung erfolgt mit verschiedenen Userkonten. Nach dem Muster: englische User = User_en1, User_en2 usw. deutsche User = User_de1, User_de2 usw. Für beide Usergruppen gibt es jeweils eine Gruppenrichtline, in der verschiedene Einstellungen hinterlegt sind. Das ADM wird als Benutzer Richtlinie eingebunden. Siehe Anhang. Gruß KPR
  5. Hallo, es stellt das Tastatur Layout bei EN/US User nicht auf english um. Bleibt leider auf deutsch. Gruß KPR
  6. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Windows Server 2003 R2 (Terminalserver) am laufen. Es gibt deutsch und englisch sprachige User. Wenn sich User deutsch anmeldet, dann soll er das deutsche Layout bekommen und bei den englischen das andere natürlich. Das ADM von gruppenrichtlinen.de habe ich schon eingebunden. Doch leider tut sich da gar nichts. Gibt es von Microsoft keine Richtline, die mein Vorhaben realisiert? Hab mir im Netzt schon den Wolf gesucht, ohne Erfolg. Vielleicht hat ja von euch noch einer eine Idee. Danke im Voraus. Gruß KPR
  7. Verkaufe die Bücher 70-290 u. 70-299 von MS Press. Zusammen oder auch einzeln. Bei Interesse einfach ne PM hinterlassen ;) Gruß KPR
  8. Hallo, mal ne andere Frage. Wo/wie erhalten ich ein Zugriffscode, um am Microsoft IT Academy Onlinelernprogramm teilzunehmen? Gruß KPR
×
×
  • Neu erstellen...