Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 30.05.2008 in Essen


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

So, kleines Update. ;)

 

Der Raum ist für uns gebucht. Offene Veranstaltung, jeder Besucher darf bei uns reinschauen.

 

Eintritt pro Nase 5,50 Euro inkl. Getränke. Beamer ist vorhanden.

 

Beginn ist wie immer um 19 Uhr. Da das Haus um 23 Uhr schließt, sollten wir gegen 22:30 zum Ende kommen und einen geordneten Rückzug antreten. :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi @ll,

 

seit mir bitte nicht böse, aber 4-5 Stunden Autofahrt (um nach Essen zu kommen), für etwa die gleiche Bierzeit ;) das passt leider nicht. Ich kann es auch nicht mit einem anderen Termin in NRW verbinden. :(

 

Wäre es über den ganzen Tag gewesen, dann wäre ich sicherlich dabei gewesen. Vielleicht ist sowas ja zu einem späteren Zeitpunkt mal geplant.

 

Hoffe ihr versteht das.

 

VG

René

Link zu diesem Kommentar

Hi Stonehedge,

schau mal in Deine PN. Du kannst mit uns mitfahren. Sag nur (telephonisch am besten) Bescheid, ob Du "rumgammeln" oder erst noch hierher kommen willst, damit wir ggf. einen Treff ausmachen.

Gegrüßt!

 

P.S. Incl. Nachbrenner werde ich mich gegen 1:00 vom Acker machen und hätte ggf. noch zwei Plätze für die Rückfahrt über DU,OB,MH frei. Ggf. melden und reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...