Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 30.05.2008 in Essen


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so also ich bin doch dabei :)

 

ja das ganze war eine irre situation, hatte mit "finanzamt" geschrieben, der mir anbot, mich mitzunehmen, ich sollte mich allerdings kurz melden. nun rufe ich doch grad da an und jemand mit dem namen "b..." meldet sich, bei mir klingelts sofort -> "mooooooment den namen kennst du doch", tja da hat sich kurzerhand rausgestellt, dass das der mann ist der mir damals in der schule delphi beigebracht hat :)

 

so lange rede kurzer sinn, ich freu mich auf heute abend

 

bis nachher

Link zu diesem Kommentar

Soo liebe Leutz, ich fand den Abend wirklich schön auch wenn ich nachher nichtmehr den schönen Abend im Lokal mitbekommen habe.

 

Ich fand das Treffen wirklich gelungen, der Vortrag war sehr interessant, ebenso die Erlebnisse der "alt-eingesessenen" Admins aus dem täglichen Leben.

 

Ich werde versuchen auch bei den weiteren Treffen dabei zu sein :)

 

LG und vielen Dank nochmal

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...