Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 30.05.2008 in Essen


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Damit sich mal was hier bewegt, werde ich heute Nachmittag einen Raum reservieren. :wink2:

 

Für den Termin frei ist noch der Seminarraum 104. Wenn wir die Veranstaltung offen lassen, also jeder im Haus darf einfach mal reinschauen, dann ist die Nutzung kostenlos. Als geschlossene Gruppe kostet der Mindestverzehr ca. 22,- Euro pro Kopf. Ich empfehle die offene Variante. ;)

 

Wie schauts aus mit Beamer und Leinwand? Ansonsten frage ich im Haus nach, ob die Technik gestellt werden kann.

 

Noch mal die Details kompakt.

 

Zeit: 19 Uhr - 23 Uhr (da schließt das Haus)

Adresse: Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen

Als offene Gruppe: keine Mindestverzehr, sonst ab 22,- Euro

Teilnehmer bisher gemeldet:

Damian

Userle

Marco7488

Stonehedge

TheSpawn

Stephan Betken

hq32x

Finanzamt

mikesth

catao

CEeS

 

Gegenvorschläge bis 17 Uhr einreichen, ansonsten wird gebucht.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...