Jump to content
Sign in to follow this  
darksign

70-270 erledigt

Recommended Posts

Hallo Kollegen!

Hab heute endlich die Microsoft-Prüfung 70-270 in Angriff genommen, und mit 985 Punkten bestanden:)

Gerlernt wurde mit dem MS-Press Buch und dem Föckeler-Buch

Nun gibts erst mal einige Tage Pause, dann werd ich mit der Vorbereitung auf die 70-290er starten! Hat hierzu irgendjemand Tipps für mich (Schwerpunkte, ...)

mfg

985 Punkte? Respekt!

Ja dann, meinen Glückwunsch!

Was die 70-290 angeht, schaue hier im Forum, sogar aktuelle Threads. Da bekommst du einige tipps. Ich hatte die 70-290 als erstes gemacht und kann mich noch dunkel daran errinern. Simulationen sind auf jeden Fall dabei....

Auch von mir Glückwunsch. Es heißt zwar immer bestanden ist bestanden, aber man hat ja auch persönliche Ansprüche. Respekt für Dein Top-Ergebnis!

Hallo Darksign

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Respekt deine Punktzahl ich hatte 969 Punkte

bei der 270.

Wenn du dich mit dem MS-Press Buch 2.Auflage und viel mit VM übst bist du gut vorbereitet,

viel Freigabe-Ordnerberechtigungen, Sicherungen, IIS, Datenträgerverwaltung,

nur mut das packst du schon, ich persönlich habe eher vor der Königsprüfung 291 ?? Angst!!

gruss Seeby

aschinnerl: Auch dir einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

Also für die 290 ist das Microsoftbuch in der 2. Auflage ein muss. Da steht alles drin was man dafür benötigt. Eine virtuelle Umgebung ist für den Praktischen Teil sehr Hilfreich. Dann sollte man auch die eine oder andere Prüfungsfrage mal durchgehen (MS Buch, andere Bücher usw.), am besten unter Zeitdruck um ein Gefühl für die Prüfung zu bekommen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.