Jump to content

mcbart

Junior Member
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mcbart

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo LukasB, in dem von Dir erwähnten Artikel steht aber. "Das veränderte Verhalten rührt daher, dass Windows Vista mit SP1 den auf dem Computer installierten physikalischen Arbeitsspeicher meldet. Alle Windows NT-basierten Betriebssystemversionen vor Windows Vista SP1 melden, wie viel Arbeitsspeicher dem Betriebssystem zur Verfügung steht. Bei dem geänderten Verhalten in Windows Vista SP1 handelt es sich lediglich um ein anderes Meldeverhalten." Naja, wie dem auch sei; für meinen Bedarf sind auch die "knapp" 4 GB ausreichend :) und bei den derzeitigen RAM Preisen auch bezahlbar.
  2. Auch von mir erst mal Glückwunsch zum MCDST. Die 621 ist wirklich easy. Wenn Du mit Servern noch keine Erfahrung hast werden 290/291 sehr hart. Aber Du solltest das machen, was du für Dein "Fernziel" als nächstes brauchst.
  3. Hallo, kann ich nicht nachvollziehen. Hab Vista 32bit mit vollen 4GB auf meinem Notebook.
  4. Hallo deadcandance, hatten das gleiche Problem. Das installierte Zertifikat wurde bei uns erst nach einem reboot des ISA im Auswahlmenü des Listeners angezeigt. Ist zwar nicht immer einfach, den ISA mal schnell durchzubooten, aber vielleicht hast Du ja mal ein Wartungsfenster. Viel Erfolg.
  5. Du hast Recht, zu den 3 Coreprüfungen braucht man noch eine Wahlprüfung (Elective)
  6. noch ein Grund für bestimmte Prüfungen: als Partner kann man Kompetenzen erlangen, die aber grundsätzlich als Voraussetzungen mindestens zwei MCPs verlangen, die bestimmte Prüfungen abgelegt haben. In Deinem Fall würde ich aber auch den geringeren Aufwand für Dein Ziel als Vorteil sehen.
  7. Hallo zusammen, einer meiner Kollegen ist am 31.3. bei der 292 durchgerasselt und hat am Freitag 4.4. erfolgreich wiederholt. Ist bereits in seinem Transcript sichtbar und auch das Welcome Pack konnte er heute ordern.
  8. Noch ein Tipp dazu. Ausser in Unterschleißheim findet an allen Orten vormittags zwei Technets zu Exchange 2007 und Communicationserver statt. Kann man ja bei Bedarf verbinden, dann lohnt evtl. auch eine weitere Anfahrt.
  9. Hallo semchik, Glückwunsch und natürlich besonders für das Traumergebnis!
  10. Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zur 70-282 (Small Business Spezialist). Bei mir ist die schon fast 3 Jahre her und sie war relativ einfach. Ein Kollege von mir will die jetzt auch machen, hat aber gehört, daß die Prüfung sehr viel schwerer geworden sein soll. Hat jemand kürzlich die Prüfung gemacht und kann mir näheres berichten, hat die jetzt vielleicht auch Simulationen? Danke
  11. Auch von mir Glückwunsch. Hab grad mit "meinem" Prüfcenter gesprochen, die wissen nach wie vor nichts von einer längeren Frist...
  12. Schau doch mal hier: 621 bestanden die 621 gilt auch für alle Zertifizierungen, für die die 620 nötig wäre.
  13. Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste.
  14. Du bist lustig, viel mehr gaht ja wohl nicht :) Glückwunsch!
×
×
  • Create New...